268728

SENSICA Sensifirm Anti-Cellulite- & Körperstraffungstool RF-Technologie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 218,60
€ 199,99

inkl. USt

99

Massagegerät für einen straffen Körper

Bikinifigur erreicht aber die lästige Cellulite lässt sich nicht vertreiben? SENSICA hilft Ihnen mit der bekannten RF-Technologie dabei! Das äußere Erscheinungsbild kann optisch verbessert und Cellulite ausgebessert werden. Radiowellen dringen in die Haut ein, währen die Elektroden des Geräts für einen angenehme Massage sorgt.

Warum wir es lieben

Sensifirm von SENSICA ist super einfach zu bedienen! Sie müssen kein Beauty-Experte sein um das Gerät bedienen zu können. Sicherheitssensoren sorgen an dem Gerät für eine sichere Behandlung ,indem sie den Zustand der Haut überwacht und die Temperatur dementsprechend anpasst.

Was Sie erhalten

  • Sensifirm Massagegerät
  • Base Gel, 60 ml
  • Netzteil
  • Aufbewahrungsbeutel

Auf einen Blick

  • Anti-Cellulite- & Körperstraffungstool
  • RF-Technologie
  • für den Heimgebrauch
  • zur Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes von Cellulite
  • zur optischen Straffung des Körpers
  • bringt die bekannte RF (Radio Frequency) Technologie auf eine neue Ebene
  • Doppelaktionsverfahren: Elektroden des Gerätes massieren den Körper, während Radiowellen in die Haut eindringen, wo sich die Fettzellen befinden
  • einfach und sicher zu bedienen
  • mit Sicherheitssensoren ausgestattet, die den Zustand der Haut für eine sichere, personalisierte Behandlung überwachen
  • 4 Elektroden (2 vorne und 2 hinten)
  • Sensoren zwischen Elektrodenpaaren überwachen ständig den Zustand der Haut und passen die Temperatur für eine sichere Behandlung an

Maße

  • 22,5 x 22,5 x 11,0 cm

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SENSICA Sensifirm Anti-Cellulite- & Körperstraffungstool RF-Technologie wurde bewertet mit 2.2 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Geht so Leider kommt das Gel nur sehr schwer aus der Tube und ist auch, obwohl es in der Präsentation erwähnt wird, nicht nachbestellbar. Das finde ich schon etwas befremdlich. Wirkung konnte ich kaum feststellen, werden es aber weiter probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
Rated 4 von 5 von aus bisher ganz zufrieden Ich schreibe selten Bewertungen aber hier finde ich die bisherigen recht unfair da man dem Geraet kaum eine Chance gab. Deswegen von mir eine Bewertung aufgrund meiner persoenlichen Erfahrung nach einer Nutzung von gut 1 Monat: Das Geraet ist quasi selbterklaerend zu bedienen. Auch bei mir geht ab und zu mal der Kontakt weg und die Massage bricht damit kurz ab aber Leute, das liegt nicht am Geraet sondern an unserem Speck an den Schenkeln weswegen man das Teil ueberhaupt gekauft hat. Aber meine Guete, kurz die Haltung oder den Druck per Hand anpassen und schon gehts weiter. Auch wenn man zuwenig Gel aufgetragen hat kann das oefters passieren. Beim Gel bin ich allerdings zu 100% der Meinung aller Vorrednerinnen, die Tube laesst kaum was raus weswegen ich auch die Tube aufgeschnitten und umgefuellt habe. Ich bearbeite seit 4 Wochen meine Reiterhosen und die schlaffe Bauchhaut von der Schwangerschaft. Am Bauch sehe ich den groessten Fortschritt bisher , es wird langsam straffer. Die Reiterhosen sind natuerlich eine groessere Baustelle bei mir aber ich wuerde es als weicher oder zarter beschreiben. Man wird sehen was sich hier in ein paar weiteren Wochen erreichen laesst aber ich bin soweit zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-01
Rated 1 von 5 von aus Und retour Als ich das Gerät schon ausgepackt habe, und in meiner Hand gehalten habe, merkte ich schon wie instabil es war. Zusätzlich kann ich mich den beiden Bewertung nur anschließen. Kontaktgel fast leere Tube, ständig bracht der Kontakt ab und ich habe reichlich Gel benutzt. An den Armen,wie gezeigt wurde,dass man mit zwei Elektroden arbeiten könnte, konnte ich auch nicht feststellen. Gerät ist einfach im Unterhalt zu teuer, man braucht für einen Oberschenkel eine Tube und es ist einfach zu instabil(da hat man angst,seitlich etwas fester zu zudrücken.) Gerät geht zurück. Aber trotzdem, Danke qvc fürs ausprobiere.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 2 von 5 von aus Leider nein... Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, auch mir wurde der Kontakt zur Haut ständig unterbrochen. Das mitgelieferte Gel ließ sich nur schwer aus der Tube drücken bzw. musste ich schütteln, dazu kam dass die Tube fast leer war. Wenn ich schon für eine Seite am Oberschenkel 20 min brauche, wie lange hält dann die halb leere Tube Kontaktgel? Da habe ich dann auch keine Lust das Gerät zu testen, wenn es außerdem noch den Kontakt zur Haut ständig verliert, daher geht das Gerät zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_268728, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de