272335

SHADOWBOXER Trainingsgürtel mit Bändern & Handgriffen inkl. DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Praktischer Trainingsgürtel für effektives Kraft- & Koordinationstraining

Einer für alles! Der patentierte Shadowboxer ist das Allround-Konzept für die drei Säulen eines gesunden Körpers: Mit ihm trainieren Sie Kraft, Beweglichkeit und Koordination zugleich. Das Training mit dem tragbaren Fitnesstool ist unabhängig von der persönlichen Konstitution, benötigt fast keinen Platz und ist geräuschlos. So eignet er sich für jedes Alter und jedes Fitness-Level – vom Anfänger bis zum Profisportler. Für effektive Trainings im Wohnzimmer, im Büro, im Wald und im Urlaub!

Auf einen Blick

  • Trainingsgürtel mit Bändern & Handgriffen
  • inklusive DVD
  • Imitation von Abläufen eines Boxtrainings
  • Gurt wirkt als Gegenpol zur (Schlag-)Bewegung und zur kinetischen Kraft, die hinter jedem Impuls sitzt
  • die mit dem Gurt verbundenen Power Tubes stärken die Muskeln und stabilisieren den gesamten Körper
  • tragbares Fitnesstool
  • jederzeit unkompliziert zu nutzen
  • kaum Platz erforderlich
  • unverbindliche Preisempfehlung: 99,99 Euro

So geht’s

  • ein stabiler, aber weicher Gurt wird um den Oberkörper geschnallt, von dort führen zwei flexible Bänder (die Tubes) zu den Handschlaufen
  • auch die Beine können ins Training einbezogen werden; dann kommen zwei Tubes für die Fußgelenke hinzu
  • dem Konzept des Shadowboxers und dem Training mit ihm sind damit so gut wie keine Grenzen mehr gesetzt

Bewertungen & Fragen

SHADOWBOXER Trainingsgürtel mit Bändern & Handgriffen inkl. DVD wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus tolle Idee leider musste ich den Trainingsgürtel zurücksenden da er für unser Alter 60+ mit erheblichen Gelenkproblemen nicht geeignet ist
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-05
Rated 5 von 5 von aus Training mit guter Wirkung Macht riesig viel Spaß und ist sehr vielfältig - ob mal Power, mal Stretching oder einfach was für die verkürzten Sehnen der Büromenschen...und dann auch noch alles sehr gelenkschonend. Die DVD ist auch klasse. Ich finde, dass Michael Dela Cruz total gut motiviert und seine Begeisterung steckt an. Hoffentlich kommt bald mehr von und mit ihm. Vielleicht noch mehr Fight und Balance zwischen mentaler und körperlicher Stärke, die in der DVD schon kurz angesprochen wurde. Ich bleib auf jeden Fall dabei und brauche bald sicher stärkere Powerbänder und noch was für die Beine.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-13
Rated 2 von 5 von aus wem es was bringt das gleiche kann ich auch mit resistance bändern machen und die sind günstiger und vielseitiger. ich konnte leider mit dem shadowboxer überhaupt nichts anfangen, die bänder sind mir zu schwach. außerdem finde ich die handhalter sehr unbequem und hart, sie taten mir nach kurzer zeit an den händen weh. habe schon einige geräte von barbara, aber diesmal war es leider nichts für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-10
Rated 5 von 5 von aus War skeptisch Habe viele Sportgeräte und DVDs von BK. Mache jeden Tag etwas anderes. Also habe ich den shadowboxer bestellt um mal was neues auszuprobieren und bin begeistert. Ersetzt nicht die xcos aber ist eine tolle Ergänzung . Ich bin 65 Jahre alt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
  • y_2018, m_11, d_7, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_272335, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de