842398

SHARK Staubsauger beutellos mit Knickgelenk 5J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

SHARK Staubsauger beutellos mit Knickgelenk 5J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 42.
Rated 5 von 5 von aus Ganz gut Finde den Sauger sehr gut, hoffe es bleibt auch bei der saugkraft, Verarbeitung ist gut, man kann in in die Ecke stellen, wenn man in einknickt, Zubehör ist sehr ausreichend dabei. Also hoffen wir mal das wir lange freute dran haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 3 von 5 von aus zu schwer und viel zu unhandlich. Wenn ich 4 Kilo nach oben halte, um die Decke zu entstauben, tut einem der Arm weh. Tierhaare werden auch nicht genügend entfernt. Von mir keine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 3 von 5 von aus Unhandlich und zu schwer Hatte große Hoffnung auf einen leistungsstarken Staubsauger, der einem Dyson ähnlich sein sollte. So wurde es auch publiziert. Das Gerät gefällt optisch sehr gut, jedoch die Handhabung läßt äußerst zu wünschen übrig. Kleine Läufer bleiben am Saugfuß hängen und können nicht gereinigt werden. Auf großen Teppichen läßt sich der Shark leicht vorwärts bewegen, aber das Zurückziehen des Staubsaugers ist nur mit Kraftaufwand zu bewerkstelligen. Zudem hat man auch noch das Gewicht des Motors in der Hand. Alles in allem eine Enttäuschung. Deshalb ging der Shark Staubsauger Retoure. Danke an QVC für die eingerichtete Möglichkeit der Ratenzahlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 5 von 5 von aus Super Staubsauger Bin von der Knickfunktion begeistert, da ich unter Möbel und Couch komme. Die Lautstärke und Leistung sind optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_842398, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de