268282

SILK'N ReVit Prestige Mikrodermabrasion mit Diamantpeeling & Display

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Mit Mikrodermabrasion zu einer optisch schöneren Haut

Mit Mikrodermabrasion zu einer optisch schöneren Haut
Stimulieren Sie Ihre Gesichtshaut – ganz einfach und komfortabel mit dem SILK'N ReVit Prestige Microdermabrasions-Gerät. Durch die Behandlung mit Diamantbehandlungsspitzen wird die Haut revitalisiert und erhält eine jüngere Optik. Auch Elastizität, Altersflecken oder flache Aknenarben können damit behandelt und somit verbessert werden. Die Behandlung ist selbstverständlich vollkommen schmerzfrei.

Was Sie erhalten

  • Mikrodermabrasions-Gerät ReVit Prestige
  • 4 Diamantbehandlungsspitzen (Fein, Normal, Körper und Massage)
  • Ständer
  • Ladeschale
  • Tasche

Auf einen Blick

  • ultrastarkes Mikrodermabrasions-Gerät zum Peeling der Haut
  • mit Display
  • mit Diamantpeeling
  • automatischer & manueller Modus
  • 3 Vakuumeinstellungen
  • entfernt abgestorbene Hautzellen, kann die Bildung neuer Zellen anregen und die Durchblutung stimulieren
  • kann Hautstruktur und -elastizität verbessern
  • trägt zur Aufhellung von Altersflecken und Verringerung feiner Linien bei
  • kann auch Hautunebenheiten sowie flache Aknenarben mildern
  • kann feine Fältchen verringert erscheinen lassen

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SILK'N ReVit Prestige Mikrodermabrasion mit Diamantpeeling & Display wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus gutes Gerät, aber für mich nicht geeignet habe das gerät jetzt öfters benutzt, leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. habe Schwellungen und Rötungen im Gesicht behalten, welche längere Zeit sichtbar waren, obwohl ich alles genau nach der Anleitung gemacht habe. Außerdem habe ich gefragt, ob man für dieses Gerät auch Ersatzteile (Aufsätze und Filter bei QVC bekommen kann und was diese dann kosten. Ich kann mir vorstellen, dass man auch mal die Aufsätze auswechseln müsste. Leider habe ich keine Antwort erhalten, so dass ich mir nicht sicher war, ob dieses Gerät behalte und evtl mal weiter verschenken würde. Es tut mir zwar leid, es zurückzuschicken aber ich tue es trotzdem
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät Dieses Mikrodsrmabrasiosgerat ist für mich mit Abstand das BESTE. Habe viele probiert wie Beurer, Philips, PMD Claudine etc. Aber dieses ist Klasse, tolle Wirkung, leichte Handhabung, man fühlt sich danach richtig gut behandelt und die Haut fühlt sich supi an. Bei der Massage sollte man etwas aufpassen und auf kleiner Stufe anfangen sonst bekommt man den Knutschfleck Effekt. Aber jeder sollte seine Intensität für Gesicht und Körper selbst finden, dann hat man wirkliche Erfolge und viel Freude. Bei Fragen ist Katja jederzeit für uns da was natürlich auch ein großer Bonus ist. Vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
  • y_2018, m_11, d_12, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_268282, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de