284117

SILK'N Toothwave Zahnbürste mit patentierter Radiofrequenz- technologie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Moderne elektrische Zahnbürste mit effektiver Reinigungstechnologie

Absoluter Favourit unter den Zahnbürsten und Lieblingstool im Bad: Dank patentierter Radiofrequenz-Technologie ermöglicht die SILK'N Toothwave Zahnbürste nicht nur das normale tägliche Zähneputzen, sondern entfernt auch Zahnbelag, Verfärbungen, Flecken und sogar Zahnstein! Mit dieser Zahnbürste sind sichtbar weißere und den ganzen Tag angenehm glatte Zähne ab jetzt keine Zauberei mehr.

Was erhalte ich?

  • elektrische Zahnbürste
  • Induktions-Ladestation
  • USB-Steckdosenadapter
  • Bürstenkopf klein
  • Bürstenkopf groß

Auf einen Blick

  • allererste Zahnbürste mit der revolutionären, patentierten DentalRF™-Technologie
  • klinisch getestete Technologie
  • 3 Vibrationsstufen – high, medium, low
  • DentalRF™-Technologie auch ohne Vibration nutzbar
  • bis zu 48.000 Schwingungen pro Minute
  • entfernt Zahnbelag, Verfärbungen, Flecken & Zahnstein
  • macht die Zähne sichtbar weißer – ganz ohne aggressive Chemikalien
  • sorgt den ganzen Tag lang für sauberere und glattere Zähne
  • Intervall-Timer (2 Min., 30 Sek. je Quadrant)
  • wenn sie vollständig aufgeladen ist, kann sie bis zu 2 Wochen lang benutzt werden
  • wasserdicht (IP67): geeignet für die Verwendung unter der Dusche und in der Badewanne
  • auch bei Implantaten, Zahnspangen u.a. nutzbar
  • mit Ihrer gewohnten Zahnpasta nutzbar
  • Farbe: weiß

Maße

  • L x B x H: ca. 3,5 x 3 x 25 cm

Identifikationsnummer

  • GTIN: 8712856059829

Gut zu wissen

Ersatzbürstenköpfe erhalten Sie direkt beim Hersteller.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

SILK'N Toothwave Zahnbürste mit patentierter Radiofrequenz- technologie wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus absolut begeistert!! ich war sehr skeptisch, als ich mir die Zahnbürste gekauft habe, bin inzwischen allerdings restlos begeistert, ich trinke sehr viel Schwarztee , trotzdem haben sich die Zähne immens aufgehellt, auch bzgl. des Zahnsteins gab's tatsächlich Verbesserungen, der Zahnarzt staunte auch nicht schlecht, wobei ich ihm nichts erzählt habe, aber er hat sich schon gewundert, haha,...auf die Frage, ob ich mal wieder eine Professionelle Zahnreinigung machen müsste, meinte er: "nicht nötig" :-) Welch Wunder, das hörte ich zum 1. Mal!!! der Akku hält auch wie angegeben mind. 2 Wochen, ... die Zähne fühlen sich sehr lange sehr sauber an, eigentlich den ganzen Tag, also was will man mehr ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Kaufentscheidung Hervorragendes Sauberkeitsgefühl; besser als meine Schallzahnbürste. In meinem Beruf als Heilpraktikerin (Schwerpunkt ästhetisch-medizinische Behandlungen) habe ich immer schon mit Radiofrequenz-Geräten gearbeitet und bin daher sowieso von dieser Technik überzeugt. Darauf habe ich gewartet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 4 von 5 von aus Schade Also, durch die Präsentation und die Bewertung habe ich mir die Zahnbürste gekauft, da ich sehr viel Wert auf Zahnhygiene lege. Zahnbürste ausgepackt, Zahnbürste 24 Std. aufgeladen, 2 mal geputzt und der Akku war am stottern und mußte auf die Ladestation. Beim nächsten mal das gleiche Spielchen. Vom putzen her hat mir schon eingeleuchtet das eine neue Technologie dahintersteckt, aber für soviel Geld und der Aussage das der Akku 2 Wochen lang hält ist mir das nicht geheuer. Es kann sicherlich mal ein Gerät geben das etwas hinkt. Ich habe es dann zurückgeschickt und warte mal auf weitere Bewertungen. Ich überlege ob ich mir dieses Teil noch einmal schicken laße in der Hoffnung das alles funktioniert. Die Resultate kann ich leider in diesem Falle nicht bewerten und hoffe das das Gerät bei anderen funktioniert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von 5 von aus Teuer aber gut Der Preis hat mich lange überlegen lassen, doch das Putzergebnis überzeugt mich total. Die ersten Male war es ein komisches kitzelndes Gefühl, an das man sich aber ganz schnell gewöhnt. Obwohl die langen Borsten sehr sanft sind werden die Zähne ganz glatt und Verfärbungen verschwinden. Das saubere glatte Gefühl hält viele Stunden an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_284117, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de