284117

SILK'N Toothwave Zahnbürste mit patentierter Radiofrequenz- technologie

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 299,00

149

Moderne elektrische Zahnbürste mit effektiver Reinigungstechnologie

Absoluter Favourit unter den Zahnbürsten und Lieblingstool im Bad: Dank patentierter Radiofrequenz-Technologie ermöglicht die SILK'N Toothwave Zahnbürste nicht nur das normale tägliche Zähneputzen, sondern entfernt auch Zahnbelag, Verfärbungen, Flecken und sogar Zahnstein! Mit dieser Zahnbürste sind sichtbar weißere und den ganzen Tag angenehm glatte Zähne ab jetzt keine Zauberei mehr.

Was erhalte ich?

  • elektrische Zahnbürste
  • Induktions-Ladestation
  • USB-Steckdosenadapter
  • Bürstenkopf klein
  • Bürstenkopf groß

Auf einen Blick

  • allererste Zahnbürste mit der revolutionären DentalRF-Technologie
  • klinisch getestete und patentierte Technologie
  • 3 Vibrationsstufen
  • bis zu 48.000 Schwingungen pro Minute
  • entfernt Zahnbelag, Verfärbungen, Flecken & Zahnstein
  • macht die Zähne sichtbar weißer – ganz ohne aggressive Chemikalien
  • sorgt den ganzen Tag lang für sauberere und glattere Zähne
  • Intervall-Timer (2 Min., 30 Sek. je Quadrant)
  • wenn sie vollständig aufgeladen ist, kann sie bis zu 2 Wochen lang benutzt werden
  • wasserdicht (IP67): geeignet für die Verwendung unter der Dusche und in der Badewanne
  • Farbe: weiß

Maße

  • L x B x H: ca. 3,5 x 3 x 25 cm

Identifikationsnummer

  • GTIN: 8712856059829

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

SILK'N Toothwave Zahnbürste mit patentierter Radiofrequenz- technologie wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Großartiges Produkt Ich habe gestern durch Zufall die Vorstellung der Silk'n Toothwave auf QVC gesehen und habe mir gedacht, dass ich unbedingt ein Feedback hinterlassen muss, da ich diese Toothwave vor 3 Wochen selber auf der Silk'n Seite gekauft habe. Ich war mir aufgrund des Preises erst unsicher, ob die Zahnbürste wirklich das macht was sie verspricht, da das Ding ja viel mehr können soll als eine normale elektrische Zahnbürste. Letztendlich habe ich mir die Toothwave jedoch gekauft und bin absolut begeistert. Ich selber trinke viel Kaffee und rauche täglich. Dadurch lassen sich, auch durch die Nutzung einer Schallzahnbürste, Flecken und Verfärbungen nicht vermeiden. Wenn man die Zahnbürste das erste Mal nutzt, spürt man ein leichtes Kribbeln, was etwas ungewohnt ist, aber ansonsten fühlt es sich ganz normal an. Auch die weichen Bürstenköpfe sind total angenehm und man hat trotzdem nach dem Zähneputzen das Gefühl, dass die Zähne schön sauber sind. Nach einigen Tagen kamen bei mir extrem viele Ablagerungen/Zahnstein zum Vorschein und ich hatte kurz Bedenken, ob die Zahnbürste wirklich hilft und nicht das Gegenteil bewirkt. Ich habe sie dann einfach weiter benutzt und mittlerweile ist auch der Zahnstein weg, meine Flecken sind nicht mehr so stark und auch meine Zähne sind heller geworden. Ich bin selber eher skeptisch, was solche neue Technologien angeht, aber die Zahnbürste ist wirklich großartig und hält was sie verspricht. Daher wollte ich mir auch kurz die Zeit nehmen und ein Feedback hinterlassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
  • y_2019, m_8, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_284117, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de