317311

SIOUX® Damenhalbschuh Liduma Veloursleder Metallic-Finish

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SIOUX® Damenhalbschuh Liduma Veloursleder Metallic-Finish wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderbarer Schuh für Problemfüße! Dieser Schuh ist perfekt für Problemfüße. Ich habe Hallux auf der einen, Knicksenkfuß allgemein und einen nach innen geknickten Knöchel auf der anderen Seite. Nichts davon stört bei diesem Sioux! Er ist bequem in der Weite und sein weiches Material passt sich perfekt dem auch etwas breiteren Vorfuß an. Meine Einlagen passen perfekt hinein und er ist trotz des weichen Leders stabil genug, um nicht einzuknicken (die Sohle geht an der betreffenden Stelle stabil ein Stück nach oben). Er ist in Portugal hergestellt und komplett aus Leder, das Unternehmen ist mir sympatisch. Absolute Kaufempfehlung! Die negative Bewertung vor mir kann ich nicht nachvollziehen. Die Schnürung lässt sich dermaßen weit öffnen und dann seinem eigenen Fuß anpassen, dass es unmöglich ist, nicht hineinzukommen. Es empfiehlt sich generell, bei neuen Schuhen die Schnürung bis zum Maximum zu weiten, um sie dann anzupassen. Ich werde mich jetzt nach einem weiteren Sioux- Schuh hier umsehen, da ich absolut begeistert bin von diesem Sneaker. Größenmäßig würde ich die 39 auf eine UK Größe 6 einschätzen. Wer Maße benötigt: die Innensohle ist insgesamt knapp 26 cm lang (wobei der gerade Teil ca. 25 misst), die breiteste Stelle 8,5 cm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 1 von 5 von aus Leider nur schick, denn bei der Passform stimmt nicht viel. Da ich Schuhe in der Größe 38,5 oder 39 trage, hatte ich es zuerst mit der Größe 6 probiert. Da war der Schuh viel zu groß und meine Zehen hatten noch mindestens 4 cm Platz. Der zweite Versuch war dann die Größe 5,5. Hier war der Schuh so eng und klein, dass ich große Probleme hatte überhaupt hineinzukommen. Am Ende bleiben da nur wieder Retouren und ein Streichen des Schuhs von der Einkaufsliste.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_317311, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de