317089

SIOUX® Damenmokassin Borika-XL Lackleder Quastendetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 145,97

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

72

Bewertungen & Fragen

SIOUX® Damenmokassin Borika-XL Lackleder Quastendetails wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Schuhe Ich habe heute diese wunderschönen, sehr bequemen super reduzierten Mokassins bekommen. Hatte bisher immer Vitaform Schuhe, aber ich muss sagen, diese Schuhe schlagen meine letzten Vitaformkäufe um Längen. Jetzt weiß ich, wie sich eine Weite H anfühlen kann. Nichts drückt, ausreichend Platz für meine Halluxfüße und weiches hochwertiges echtes Lackleder und kein teures Stretchmaterial. Die Sohle ist flexibel, also auch kein Problem beim Abrollen. Supi!! Die Farbe Braun ist sehr schön und der ganze Schuh sieht sehr hochwertig aus. Danke QVC für diesen Wahnsinnspreis. Habe mir auch die Chelseaboots gekauft, die "nur" in G-Weite erhältlich sind. Auch dieser Schuh passt toll (habe ihn nur eine halbe Nummer größer gekauft, falls man etwas dickere Strümpfe tragen will). Ich bin mit beiden Käufen extrem glücklich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
Rated 1 von 5 von aus schwache Vorstellung von Sioux Dieser Schuh ist wohl B-Ware, daher auch im Preis so reduziert. Eine Sohle ist schief aufgeklebt, ein Schuh wirft im oberen Bereich vorne schon Falten. Ich bin entsetzt, dass QVC so etwas anbietet. In einem Schuhgeschäft wäre dieser Schuh so nicht angeboten worden. Die Firma SIOUX hat einen guten Namen. Den sollte sie aber dann auch im Teleshopping durch gute Qualität beibehalten. Schließlich wurde dieser Schuh ursprünglich auch für fast EUR 150 zum Verkauf angeboten. QVC danke für den guten und schnellen Service.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-24
Rated 4 von 5 von aus Gute jugendliche Schuhe auch für Platt-Spreizfüßler, die eigene Einlagen benötigen, durchaus geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Toller Herbstschuh Mit meinen kräftigen "Entenfüßen" benötige ich Schuhweite H und bin eigentlich bekennender Vitaform-Fan. Bin ein sportlicher Typ und auch Oma - mag aber mit 52 Jahren mag ich noch keine "Omaschuhe" tragen. Diese Sioux schaffen den Spagat zwischen klassischem Chic, Bequemlichkeit und Hochwertigkeit in Material und Fertigung. Die Sohle ist Herbstlaub tauglich. Das Leder glatt und weich. Die herausnehmbare Innensohle ist komfortabel. Der Fuß ist durch den Mokassin-Schnitt gut verpackt und auch vor Nässe gut geschützt. Am linken Schuh standen die Leder-Tasseln in die Höhe, was komisch aussah (wie auch auf dem Video). Durch ein wenig Kneten der Lederbänder gab sich das nach wenigen Augenblicken und nun ist alles perfekt. Ich mag die Schuhe. Egal ob zur Bluejeans, zur Anzughose oder zur Röhre. Die Schuhe sind sehr empfehlenswert!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_317089, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de