303603

SKECHERS Damen-Bootie On-The-Go City 2 Veloursleder gefüttert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 79,90
€ 31,15

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

15

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SKECHERS Damen-Bootie On-The-Go City 2 Veloursleder gefüttert wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 266.
Rated 5 von 5 von aus Das war nichts! Da schließe ich mich den anderen Kunden an,auf rutschigem Boden ist er leider nicht geeignet,und nur tragen bei trockenem Wetter?Darum habe ich die Stiefel routiniert.Aber eine klare Kaufempfehlung von mir,da sie wirklich sehr schön,und mollig warm halten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Super kuschliger Stiefel zum Vorteilspreis Der Stiefel ist mit kuschlig gefüttert (innen rundum) und sieht modisch aus. Er trägt sich super bequem, leider ist er mir zu klein und ich muss ihn zurückschicken. Dass er größer ausfällt stimmt zumindest bei mir nicht, ich hätte meine normale Größe 38 gebraucht, 37 war zu klein Wer ihn zum Outletpreis ergattern kann, zuschlagen, der nächste Winter kommt bestimmt (bald).
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus Bequemer gehts nicht Ich habe mir die Schuhe gekauft und geschwärmt. So das meine Mutter auch solche wollte. Was soll ich sagen , sie ist begeistert. Die Stiefel sind bequem, warm und sehen schick aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 4 von 5 von aus Bequemste Schuhe Diese Schuhe sind wirklich super bequem und halten schön warm. Nur etwas groß fallen sie aus. Aber sonst super Schuhe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_266
  • loc_de_DE, sid_303603, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de