303831

SKECHERS Damenbootie SIDE STREET Textil Schnürer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SKECHERS Damenbootie SIDE STREET Textil Schnürer wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Schwache Leistung Ich hatte mich so auf die Schuhe gefreut und war dann dementsprechend enttäuscht. Der Schuh an sich sieht toll aus,aber das ist auch schon alles. Der Schuh war nicht gepolstert, die Sohle war hart wie ein Brett und beim anziehen waren die Füße kalt. Auch beim laufen wurden die Füße nicht wärmer. Leider gingen diese Schuhe wieder zurück. Von meiner Seite aus ,kann ich diese Schuhe nicht weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Ich habe die Schuhe in der Grösse 40 bestellt und würde sie nicht mehr hergeben. Sie sind kuschelig warm und auch bei längerem Laufen sehr bequem. Normalerweise habe ich mit der Schuhweite immer Probleme da ich nicht so zierliche Füsse habe aber die passen in meiner normalen Schuhgrösse perfekt. Ich liebe diese Schuhe und kann sie nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-28
Rated 3 von 5 von aus Beschreibung mangelhaft Ich habe den Schuh vor der Präsentation bestellt, nur nach Beschreibung. Und in dieser steht: Innenfutter aus Kunstfell. Also erwartete ich einen Schuh, der auch komplett gefüttert ist. Leider ist das Fell nur am Schaft. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich habe im Winter kalte Füße und nicht kalte Knöchel. Hätte sie so nie bestellt und würde mir wünschen, dass Beschreibungen auch den Tatsachen entsprechen. Leider ist immer mehr das Gegenteil der Fall. Ansonsten ist der Schuh schön, etwas eng.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-17
Rated 3 von 5 von aus schön aber eng! Dies ist ein sehr schöner Schuh. Ich trage Grundweite und mir ist der Schuh einfach zu eng. Auf die Gefahr hin, dass er sich nicht weitet und ich für den Winter die Sohle auch nicht toll finde, sende ich ihn zurück. Gefüttert ist er ganz gut, für jemanden der sehr schlanke Füsse hat.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_303831, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de