318096

SKECHERS Herren-Sneaker Terraza Textil&Mesh Memory Foam

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 58,39

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

29

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SKECHERS Herren-Sneaker Terraza Textil&Mesh Memory Foam wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Gr. 45 und alles passt perfekt. Angenehmes Tragegefühl, leichter Schuh, sehr gute Passform, mein Mann ist super zufrieden. Textil und Mash sind absolut kein Problem bei Regen. Allerdings muss jeder Schuh gut gepflegt werden und dieses Paar einmal öfter imprägniert werden. Dann klappt's auch mit dem Regen. Wie gesagt, ein toller Schuh, den mein Mann nicht mehr missen möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-27
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Absolut zu empfehlen. Einer der besten Schuhe, die ich je gekauft habe. Das ist wirklich gehen wie auf Wolken. Hier hält die Werbung was sie verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 4 von 5 von aus leider schlechte paśform leider ging der Schuh zurück, da er viel zu eng war. ansonsten ist er sehr schön
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 5 von 5 von aus In den Schuhen geht man wie auf Wolken Habe nun schon zum 2. Mal Skechers für meinen Sohn bestellt.Er trägt die Schuhe sehr gern weil sie den Memory Foam haben und sehr bequem sind.Da die Schuhe aus Textilmesh sind sollte man mit ihnen nicht in den Regen kommen , sonst hat man schnell nasse Füße.Als Sommerschuhe aber gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_318096, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de