293025

SKINICER Sedative Shampoo bei trockener Kopfhaut 2x100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Pflege für Ihre Kopfhaut

Trockene Kopfhaut? Schuppen? Dagegen kann das Sedative Shampoo von SKINICER® helfen. Das Shampoo enthält, unter anderem, den patentierten Mikroalgenwirkstoff Spiralin und ein Betainkomplex für mehr Feuchtigkeit. Weidenrindenextrakt kann schonend, überflüssige Hautschuppen während der Haarwäsche lösen. Ihr Haar wird glänzend und geschmeidig dank Weizenproteinen.

Was Sie erhalten

  • Sedative Shampoo bei trockener Kopfhaut, 2 x 100 ml

Auf einen Blick

  • enthält den patentierten Mikroalgenwirkstoff Spiralin®
  • Panthenol und Kamillenextrakt haben eine beruhigende Wirkung auf die Kopfhaut
  • ein Betainkomplex versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit
  • Weidenrindenextrakt kann die schonende Lösung überflüssiger Hautschuppen während der Haarwäsche fördern
  • natürliche Kokos- und Zuckertenside sorgen für ein gutes Waschergebnis
  • Weizenproteine wirken haarkonditionierend & machen das Haar geschmeidig und glänzend
 

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SKINICER Sedative Shampoo bei trockener Kopfhaut 2x100ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Ausnahmeprodukt Eine kleine Tube war im Beauty-Adventskalender 2018 und ich habe das Shampoo ausprobiert. Schon nach der ersten Anwendung ein spürbarer Erfolg. Ich hatte noch nie vorher so ein leichtes, frisches, beruhigtes und angenehmes Kopfgefühl nach dem Haarewaschen. Ich habe seit Jahrzehnten mit einer juckenden und schuppenden Kopfhaut zu tun und war ständig auf der Suche nach einer Pflege, die Erleichterung schafft. Jetzt habe ich sie gefunden. Ich habe direkt nachbestellt. Skinicer kann ich sehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
Rated 5 von 5 von aus SUPER ! Ich kann es nur empfehlen ! Ich hatte schon lang nicht mehr so eine klare, beruhigte, schuppenfreie Kopfhaut ! Ich leide stark unter juckender, schuppiger Kopfhaut mit roten Stellen. Doch dieses Shampoo war das erste was Abhilfe geschaffen hat und ich hab schon viel ausprobiert. Schon nach der ersten Anwendung war die Linderung sehr deutlich zu sehen und zu spüren. Viele Shampoos die gut für die Kopfhaut sein sollen trocknen jedoch das Haar aus und machen es stumpf, oder ähnliches. Dieses nicht ! Auch das Haar war weich, gepflegt, glänzend und läßt sich wunderbar frisieren. Ich bin froh auf diese Shampoo durch den Beauty Kalender "gestoßen zu sein" und kann es nur weiter empfehlen. Ich hoffe sehr, es wird nie aus dem Programm genommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Das Skinicer Shampoo wirkt sofort, bin begeistert kein Jucken und keine trockene Kopfhaut nach der ersten Anwendung. Kann es nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
Rated 4 von 5 von aus Versucht Habe es mehrere Male Auspropiert.Aber meine Kopfhaut juckt immer noch.Habe es deshalb 2mal bestellt.Für mich hat es nicht viel gebracht.Schade.Ich muß versuchen bei der Apotheke was zubekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
  • y_2019, m_4, d_5, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_293025, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de