268899

SKINIRON Anti Aging Tool Mikrostrom, LED und Wärmefunktion für Gesicht & Körper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 299,98

inkl. USt

149

All in one: Premium-Anti-Aging aus Korea

Bei zerknitterter Wäsche schafft ein Bügeleisen im Handumdrehen Glätte und bringt den Stoff wieder in Form. Ginge das doch auch bei Haut! Inspiriert von diesem Wunsch tausender Frauen haben koreanische Beauty-Experten SKINIRON entwickelt: Ein geniales Tool, das in der Tat ein wenig an ein Bügeleisen erinnert und für sichtbare Ergebnisse sorgt.

Vier Technologien – ein Tool

Herausragend an SKINIRON ist, dass hier vier bewährte Technologien in einem Tool vereint werden. Mikrostrom, Vibration, Wärme und LEDs können Sofort- und Langzeiteffekte für Gesicht und Körper bringen. Freuen Sie sich auf praller, frischer und jugendlicher aussehende Haut bei nur 5 Minuten Anwendung pro Tag!

Auf einen Blick

  • multifunktionales Anti-Aging-Tool
  • All in one: Mikrostrom, Vibration, LED und Wärme
  • einfach und präzise anzuwenden
  • liegt leicht in der Hand
  • vor Gebrauch des Tools sollte eine Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden, hier können Sie Ihr gewohntes Lieblingsprodukt verwenden
  • die Aufnahme der nachfolgenden Pflegeprodukte kann verbessert werden
  • Wärmefunktion erreicht 42 Grad
  • mit Lithium-Akku DC 3.6 V, 2.500 mAh
  • unverbindliche Preisempfehlung: 350,00 Euro

Studien belegen folgende Anti-Aging-Wirkungen

  • Verbesserung des Augen-Liftings an der Außenseite und des Doppelkinn-Liftings nach 1 Woche
  • Verbesserung der Hautstruktur und der Hautdichte in Nasolabialfaltenbereichen 
  • Verbesserung der Elastizität erschlaffter Oberarme innerhalb von 2 Wochen 
  • Verbesserung der Hautstruktur im Stirnbereich 
  • Reduzierung von feinen kleinen Linien und tiefen Falten 
  • Quelle: Korea Institute for Skin and Clinical Sciences im Auftrag von MSCO.

Mit dabei

  • Gerätehalter
  • Ladegerät
  • Gebrauchsanweisung (Englisch & Deutsch)

Maße

  • (L x H x B) ca. 21,5 x 7,2 x 6,1 cm

Gut zu wissen

  • integriertes Sicherheitssystem: automatische Ausschaltung bei längerer Inaktivität und Überhitzung
  • das LED-Licht ist harmlos für Augen
  • Mikrostrom ist in der Regel nicht spürbar, sehr empfindliche Haut kann eventuell ein leichtes Kribbeln wahrnehmen

Bitte beachten

  • nicht während der Schwangerschaft verwenden
  • nicht auf Wunden oder Entzündungen verwenden
  • Schmuck vor Gebrauch ablegen
  • Reinigung mit trockenem Tuch
  • Gerät nicht beim Baden oder Duschen verwenden
  • nicht länger als 15 Minuten am Tag verwenden, bei empfindlicher Haut nur jeden 2. Tag verwenden

Bewertungen & Fragen

SKINIRON Anti Aging Tool Mikrostrom, LED und Wärmefunktion für Gesicht & Körper wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 38.
Rated 3 von 5 von aus Leider retour Habe mich heute nach der 4 wöchigen Probezeit entschieden, dass Skiniron zu retournieren. Vielleicht wäre ein Rückgabefrist von 90 Tagen sinnvoll gewesen, damit sich Verbesserungen wirklich zeigen können! Das Gerät ist von guter Qualität und sieht ansprechend aus, die Bedienung ist einfach und das Betriebsgeräusch war nicht zu laut. Allerdings hatte ich bei der Anwendung rund um die Mundpartie ein unangenehmes metallisches Gefühl im Mund. Für einen sichtbaren Effekt, hätte ich das in Kauf genommen, aber so habe ich mich bei dem Preis zur Rückgabe entschieden. Vielen Dank an QVC für die Möglichkeit solche Geräte auch testen zu können.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 2 von 5 von aus Leider nein Ich habe das Gerät jetzt über 3 Wochen lang jeden Abend verwendet, doch leider ohne Erfolg. An den Armen und Beinen war die Anwendung sehr angenehm, im Gesicht dagegen hatte ich auch mit Metallgeschmack (habe mehrere Kronen) zu kämpfen. Die zugeschaltete Wärme war für mich ok. Die Vibration empfand ich als angenehm und auch nicht zu laut. Ich hätte das Tool auch nur für den Körper behalten, doch leider war insbesondere an den Armen nach 3 Wochen Benutzung keine Verbesserung in Sicht. In der Präsentation wurden schon nach 2 Wochen Erfolge versprochen. Somit habe ich das Skiniron zurückgesendet und kann es leider auch nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
Rated 4 von 5 von aus Ein schickes, stylisches Anti Aging Tool die Anwendung ist selbsterklärend und sehr angenehm, Die Wärme hat man in den heißeren Tagen als etwas zu warm empfunden (man muß sie ja nicht zuschalten) aber jetzt in diesen kühleren Tagen ist diese Wärme eine Wohltat. Ich habe es im täglichen Gebrauch, manchen Tag zweimal weil es soo gut tut, aber wie bei vielen anderen Vorredner stellte sich nicht das gewünschte/ versprochene Ergebniss ein. Vielleicht wären 90 Testtage einer Überlegung wert. Sehr ungern und schweren Herzens leg ich es in den sehr schönen Karton zurück und bedanke mich bei QVC für die Möglichkeit der Rückgabe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 3 von 5 von aus Kein Faltenkiller Diesmal habe ich etwas wirklich jeden Tag ausprobiert, A B E R Falten wurden nicht weniger. Das Geräusch fand ich nicht so schlimm. Die Wärmefunktion empfand ich als angenehm. Aber 299... Euro fand ich dafür nun doch zu teuer. Ja hab zwar keine Implantate aber doch die eine und andere Krone und der metallische Geschmack war nicht so angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_268899, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de