284090

SKINOLOGY Schallwellengerät Tiefenstimulation der Haut, Gesichts- und Körpermuskulatur

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 237,95

inkl. USt

Auswahl:  
118

SKINOLOGY Home

Exklusiv bei QVC: Ihr Beauty-Salon für zuhause

Mit SKINOLOGY Home verwandeln Sie Ihr Zuhause in einen echten Beauty-Tempel. Denn obwohl das Gerät so handlich ist, liefert es Ihnen eine Anti-Aging-Behandlung in Salon-Qualität. Schallwellen mit einer Frequenz von 100 Hz sorgen für eine Tiefenstimulation der Haut sowie der Gesichts- und Körpermuskulatur. Im Gegensatz zur Ultraschalltherapie sind die Vibrationen spürbar und hinterlassen ein belebtes, angenehmes Hautgefühl. Freuen Sie sich auf ein straffer und revitalisiert wirkendes Hautbild!

Was SKINOLOGY Home so besonders macht

Ursprünglich wurde das Schallwellengerät für die medizinische Anwendung entwickelt – vielleicht ist es deshalb auch so wirksam! Dank der sicheren, in der Kosmetik einmaligen Technologie vibriert SKINOLOGY Home senkrecht bis in die tiefen Hautschichten und arbeitet so kosmetische Präparate wie Seren ein. Dadurch kann es Regenerationsprozesse mit sichtbaren Effekten anregen.

Was erhalte ich?

  • Schallwellengerät
  • Kugelaufsatz für die gezielte Behandlung im Gesicht
  • Telleraufsatz für die Vorbereitung auf eine Gesichtsbehandlung & zum Einarbeiten von Cremes und Seren
  • Igelaufsatz zur Glättung & Straffung von Oberschenkeln, Po etc.

Auf einen Blick

  • Schallwellengerät zur Tiefenstimulation von Haut und Muskulatur
  • stufenlos regulierbare Vibrationsintensität
  • erzeugt eine Frequenz von bis zu 100 Hz im Hörschallbereich
  • spürbare Vibrationen hinterlassen ein angenehmes, entspannendes Hautgefühl
  • kann die Durchblutung fördern
  • hilft dabei, Hautpflegeprodukte in die Haut einzuarbeiten
  • vielseitige Anwendung dank verschiedener Aufsätze
  • Behandlungsdauer max. 20 Minuten
  • exklusiv bei QVC
  • unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 249,- Euro
  • Made in Germany

Bitte beachten

  • nicht in Körperregionen anwenden, die von Ateriosklerose oder Thrombose betroffen sind oder offene, entzündete oder infizierte Hautoberflächen aufweisen
  • nicht geeignet während der Schwangerschaft oder aktuellen Episoden von Epilepsie
  • nicht geeignet bei Implantaten in der zu behandelnden Körperregion sowie für Träger von Herzschrittmachern oder Hirnschrittmachern
  • nicht geeignet bei Herzrhythmusstörungen oder Tumoren
  • Zahnimplantate sollten vor der Anwendung vollständig verwachsen sein

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4260203791105

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SKINOLOGY Schallwellengerät Tiefenstimulation der Haut, Gesichts- und Körpermuskulatur wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 17.
Rated 3 von 5 von aus Leider nein Zuerst dachte ich da tut sich wirklich was, mit der Nasolabialfalte. Das Gesicht sieht frisch aus und die Haut glatt. Aber nach regelmäßiger Anwendung morgens und abends hat sich der Eindruck leider nicht verstärkt. Ich pflege meine Haut gut und habe ein feines Hautbild. Der beginnenden Erschlaffung der Kinnpartie hat das Gerät aber in der Probezeit nicht entgegenwirken können. Das Brummen stört mich nicht, wenns vibriert brummts halt auch, ich habe schon Geräte da hört und spürt man nichts und sehen tut man auch nichts. Das Gerät sieht stabil und wertig aus und auch das Kabel stört mich nicht. Weil ich aber kein weiteres Gerät möchte das dann rumliegt, schicke ich es leider retour. Vielen Dank fürs Ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 4 von 5 von aus ich gebe auf... 3 Wochen täglich 20 Minuten im Gesicht angewendet kann ich keine Veränderungen feststellen. Ganz besonders meine Nasolabialfalte wurde bearbeitet, immer mit guten Pflegeprodukten, aber einer Verbesserung ist nicht zu sehen/fühlen. Da ich aber von anderen Frauen weiß das sie wirklich eine Aufpolsterung sehen/fühlen/spüren, gehe ich davon aus, das meine Haut einfach schon gut genährt und gepflegt ist. Natürlich will ich nicht ausschließen, das auch bei mir nach einer längeren Zeit evtl eine Verbesserung eingetreten wäre, da es mir aber keiner wirklich versprechen kann, ist es mir zu viel Geld. Es wäre schön wenn QVC bei solchen Tools auch mal eine Test Zeit von 2 Monaten anbieten würde,wie es Andere schon machen weil sie überzeugt sind von ihren Tools und auch das nach einer Zeit von mind 2 Monaten auch wirklich Veränderungen eintreten. Ich bin mir sicher das es dann auch weniger Retouren geben würde. Ob es bei Schmerzen,Verspannungen oder sonstigen "Wehwehchen" hilft kann ich nicht sagen, da ich es nur als Kosmetischen Tool benutzt habe. Mich hat das Brummen nicht gestört, aber nach 20 Minuten war auch ich froh das Gerät aus zu schalten. Das Kabel empfinde ich ebenfalls als störend, besser wäre ein Akku. Da ich keine Veränderungen sehe/fühle geht es zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 3 von 5 von aus Zuviel erwartet habe ich wieder einmal von einem Gerät. Die Präsentation hat mich überzeugt , weil auch von einem Soforteffekt gesprochen wurde, und irgendwie sah man das auch an dem Model. Ich benutze das Gerät erst 4 Tage - Soforteffekt null, das einzige was ich seit dem nach jeder Behandlung habe , sind Kopfschmerzen und das ist auch der Grund das ich es retouniere, trotzdem empfehle ich es weiter, ist ja nur meine Erfahrung. Habe ja noch meinen LIGTHSTIM, der macht zwar auch meine Falten nicht weg, aber das Licht und die Wärme sind echt wohltuend für meine Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 3 von 5 von aus für mich leider nicht geeignet. Bei der Anwendung im Gesicht bekomme ich starke Kopf und Zahnschmerzen. Auch das Brummen des Gerätes nervt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_284090, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de