284090

SKINOLOGY Schallwellengerät Tiefenstimulation der Haut, Gesichts- und Körpermuskulatur

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 237,95

inkl. USt

Auswahl:  
118

SKINOLOGY Home

Exklusiv bei QVC: Ihr Beauty-Salon für zuhause

Mit SKINOLOGY Home verwandeln Sie Ihr Zuhause in einen echten Beauty-Tempel. Denn obwohl das Gerät so handlich ist, liefert es Ihnen eine Anti-Aging-Behandlung in Salon-Qualität. Schallwellen mit einer Frequenz von 100 Hz sorgen für eine Tiefenstimulation der Haut sowie der Gesichts- und Körpermuskulatur. Im Gegensatz zur Ultraschalltherapie sind die Vibrationen spürbar und hinterlassen ein belebtes, angenehmes Hautgefühl. Freuen Sie sich auf ein straffer und revitalisiert wirkendes Hautbild!

Was SKINOLOGY Home so besonders macht

Ursprünglich wurde das Schallwellengerät für die medizinische Anwendung entwickelt – vielleicht ist es deshalb auch so wirksam! Dank der sicheren, in der Kosmetik einmaligen Technologie vibriert SKINOLOGY Home senkrecht bis in die tiefen Hautschichten und arbeitet so kosmetische Präparate wie Seren ein. Dadurch kann es Regenerationsprozesse mit sichtbaren Effekten anregen.

Was erhalte ich?

  • Schallwellengerät
  • Kugelaufsatz für die gezielte Behandlung im Gesicht
  • Telleraufsatz für die Vorbereitung auf eine Gesichtsbehandlung & zum Einarbeiten von Cremes und Seren
  • Igelaufsatz zur Glättung & Straffung von Oberschenkeln, Po etc.

Auf einen Blick

  • Schallwellengerät zur Tiefenstimulation von Haut und Muskulatur
  • stufenlos regulierbare Vibrationsintensität
  • erzeugt eine Frequenz von bis zu 100 Hz im Hörschallbereich
  • spürbare Vibrationen hinterlassen ein angenehmes, entspannendes Hautgefühl
  • kann die Durchblutung fördern
  • hilft dabei, Hautpflegeprodukte in die Haut einzuarbeiten
  • vielseitige Anwendung dank verschiedener Aufsätze
  • Behandlungsdauer max. 20 Minuten
  • exklusiv bei QVC
  • unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 249,- Euro
  • Made in Germany

Bitte beachten

  • nicht in Körperregionen anwenden, die von Ateriosklerose oder Thrombose betroffen sind oder offene, entzündete oder infizierte Hautoberflächen aufweisen
  • nicht geeignet während der Schwangerschaft oder aktuellen Episoden von Epilepsie
  • nicht geeignet bei Implantaten in der zu behandelnden Körperregion sowie für Träger von Herzschrittmachern oder Hirnschrittmachern
  • nicht geeignet bei Herzrhythmusstörungen oder Tumoren
  • Zahnimplantate sollten vor der Anwendung vollständig verwachsen sein

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4260203791105

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SKINOLOGY Schallwellengerät Tiefenstimulation der Haut, Gesichts- und Körpermuskulatur wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Total zufrieden Habe das Gerät erst vor kurzem erworben und es zuerst an meinen Problemstellen an den Knien ausprobiert. Bereits die erste Anwendung brachte Linderung. Inzwischen war ich auf einer Reise, wo ich es nicht mitnehmen konnte. Aber nach den nur zwei Behandlungen hatte ich bis jetzt nicht wieder diese Probleme. Jetzt nach der Reise wendete ich es heute auch im Gesicht an und siehe da, die Falten auf der Stirn sind schon nach der ersten Behandlung flacher geworden. Ich bin total begeistert....
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar Nach 3 Tagen habe ich die Anwendung im Gesicht gesehen. Nach 5 Tagen war ich mir ganz sicher: Die Behandlung lässt mich total entspannt aussehen. Die Haut wird feinporiger, durchblutet und im Wangenbereich straffer. Ich verwende es 10 Minuten abends und 5-10 Minuten morgens. Am Morgen fühlt sich dir Haut wie nach einem leichten Sonnenbrand an, vermutlich ist das die verbesserte Durchblutung. Auch für meinen Nacken super und 2 mal in de r Woche verwende ich es für die Oberschenkel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 5 von 5 von aus Hatte mir gleich 2 bestellt (vor Jahren) Ich hatte es mir wegen Verspannungen, Muskelschmerzen und ähnlichen schon vor Jahren bestellt. Einmal für zuhause, einmal für den Arbeitsplatz. Besonders gut hatte es gegen meinen Tennisarm geholfen (konnte keine Wasserflasche mehr anheben). Man sollte auch die gegenüber liegende Seite der Muskeln behandeln. Alles andere hatte nicht geholfen. Ich möchte auf das Novafon nicht mehr verzichten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von 5 von aus Klare Kaufempfehlung - auch für Nackenmuskulatur Ich bin begeistert von diesem Gerät und benutze es überwiegend für meine verspannte Nackenmuskulatur (Computerarbeit etc.). Ein wahrer Segen und ich benutze es jeden Tag abends mit meinem Aconitum Schmerzöl und Rosmarinöl, damit dringen die Wirkstoffe noch tiefer in die Haut bzw. Muskulatur. Danke für dieses Gerät mit den 3 tollen Aufsätzen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-04
  • y_2019, m_9, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_284090, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de