284001

SKINOLOGY Schallwellengerät zur Tiefenstimulation von Haut & Gesichts- muskulatur

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

SKINOLOGY Home

Schallwellengerät für zu Hause

Tun Sie Ihrer Haut was Gutes! Das handliche Schallwellengerät SKINOLOGY Home trägt zur Tiefenstimulation von Haut und Gesichtsmuskulatur bei. So können zum Beispiel Seren und Cremes in die Haut eingearbeitet werden. Die Vibrationen, im Gegensatz zur Ultraschalltherapie, sind spürbar und hinterlassen ein belebtes, angenehmes Hautgefühl.

Was Sie erhalten

  • SKINOLOGY Home Schallwellengerät zur Tiefenstimulation von Haut & Gesichtsmuskulatur

Auf einen Blick

  • handliches Schallwellengerät
  • zur Tiefenstimulation von Haut und Gesichtsmuskulatur
  • nutzt eine sichere Technologie, die im kosmetischen Bereich einmalig ist
  • ursprünglich für medizinische Anwendungen entwickelt
  • vibriert senkrecht bis in die tiefen Hautschichten
  • erzeugt Frequenzen von 50Hz und 100Hz im Hörschallbereich
  • die Vibrationen sind spürbar
  • hinterlässt ein belebtes, angenehmes Hautgefühl
  • arbeitet kosmetische Präparate in die Haut ein

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SKINOLOGY Schallwellengerät zur Tiefenstimulation von Haut & Gesichts- muskulatur wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Pusht die Haut super gegen Fältchen Ich war lange auf der Suche einem wirklich wirksamen Gerät gegen Falten. Nach einigen Tests mit Gesichts-Massage-Geräten gegen Falten von Phillips und Silk’n bin ich bei meiner Recherche auf Skinology gestoßen. Das Video zum Produkt von der Beauty-Night oben hat mich dann neugierig gemacht. Ich muss sagen, dass ich noch nicht so alt bin, aber trotzdem schon einige "Problemfältchen" habe. Das Gerät hat sich besonders in Verbindung mit einem Serum oder einer gut feuchtenden Creme in der Anwendung bewiesen – dann ist auch die Handhabung super. Ich behandle nun seit guten 2 Wochen mit dem Gerät besonders die Fältchen rechts und links neben dem Mund (die vom Video) und muss echt sagen, dass der gezeigte Effekt genau so eingetreten ist und auch Behandlung für Behandlung noch besser wird. Mein persönlicher Geheimtipp gegen Falten ist gerade in den Sommermonaten dazu noch besonders auf den Flüssigkeitshaushalt zu achten! Also: ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen und der Preis rechtfertigt sich auch – obwohl ich schon auch erstmal schlucken musste. Die Technologie stammt von einem Medizinproduktehersteller, deswegen wohl auch die bessere Wirkung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 1 von 5 von aus Kein Unterschied nach einer fast 3 wöchigen Behandlung zu sehen. Habe das Gerät mit der Cellulite Creme von Merz an einem Oberarm und den anderen Oberarm mit der Collagen D3 Körpercreme von e.grant, jeweils morgens und abends 10 Min. behandelt. Meine Familie hat vorher und nachher begutachtet und an Hand von Fotos verglichen. Leider kein Unterschied zu vorher zu sehen. Um es länger zu testen, ist mir das Gerät einfach zu teuer. Danke QVC für die Möglichkeit es zu testen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Das beste Beauty Tool ever Diese Tool ist das Beste was man sich vorstellen kann. Ich habe einige Tools, aber sie werden alle von diesem übertroffen. Es ist leicht in der Handhabung und es wirkt. Man kann sogar das gesicht damit reinigen, ich arbeite Seren und Cremes damit ein, Problemzonen wie Kinn oder Nasolabialfalte werden speziell behandelt mit Kugelaufsatz und es wirkt. Man hat einen Soforteffekt, aber auch nach einiger Zeit sieht man wie die Haut, die Falte oder auch der Pickel besser wird bzw. verschwinden. Ich benutze es auch um an den Schläfen zu arbeiten bei Kopfschmerzen, an den Oberarmen oder am Knie, wenn es schmerzt um Salbe einzuarbeiten. Ebenfalls an den Fußsohlen kann es genutzt werden. Dieses Gerät ist einzigartig gut, man merkt, dass die Technik aus der Medizin kommt, da tut sich etwas!!! Sollte man Fragen oder Probleme haben, kann man die Firma direkt kontaktieren und man wird sehr nett beraten. Ich bin hochzufrieden!!! Allerdings kann ich die vorherige Bewertung nicht ganz verstehen, es wurde bei der Präsentation darauf hingewiesen, dass es nicht für alle Menschen ist und dass dies in der Beschreibung steht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 1 von 5 von aus Schade ich hatte mich gefreut, unter den wenigen Kunden zu sein, die das Gerät bekommen hatten. Da es eine Premiere war, sindd ie Stückzahlen auch nicht so groß gewesen. Das Schallwellengerät ist eine tolle Sache. Die sanften Bewegungen sind bestimmt wohltuend. Leider wurde in der Anmoderation nicht erwähnt, dass es nicht für jeden Menschen geeignet ist. Ich bin am Herzen erkrankt, habe zusätzlich auch Implantate, so dass für mich das Schallwellengerät nicht geeignet ist. Habe es erst dem Beipackzettel entnommen.SCHADE ! Es wäre schön, wenn zukünftig auch in den Vorstellungen von Geräten angesprochen wird, für wen es geeignet ist. So geht es zurück an QVC. Bestimmt freut sich eine auf der Warteliste stehende Person auf das Gerät. Für einen gesunden Menschen ganz bestimmt ein tolles kosmetisches Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_6, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_284001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de