266959

SMOOTHSKIN BARE IPL dauerhafte Haarentfernung Ganzkörper-Behandlung in 10 Minuten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

SMOOTHSKIN BARE IPL Bare

Nur 10 Minuten: Die ultraschnelle IPL-Haarentfernung

Die Tage werden länger, Oberteil und Hose kürzer. Mit Ihrem SMOOTHSKIN Bare Intense Pulsed Light (IPL) Haarentfernungssystem können Sie sich auf seidig-glatte Haut freuen, die so lange hält, dass Sie stoppelige Beine und Achselhöhlen bald vergessen werden. Es ist das schnellste seiner Klasse: Für eine Ganzkörperbehandlung (untere und obere Beine, Bikinizone und Achselhöhlen) benötigen Sie weniger als 10 Minuten!

Warum wir SMOOTHSKIN Bare lieben

Willkommen in einer Welt beispielloser Schönheit, Sanftheit und Bequemlichkeit. Die Tage der Haarentfernung mit Wachs sind nun offiziell vorbei! Die Wirkung von SMOOTHSKIN Bare wurde durch eine unabhängige, klinische Studie bestätigt. Bis zu 92 % weniger Haare nach einer 4-wöchigen Behandlung. Und alles geht ultraschnell! Da bleibt doch glatt mehr Zeit für Sonne, Strand und Meer.

Auf einen Blick

  • Bare Intense Pulsed Light (IPL) Haarentfernungssystem
  • IPL-Technologie mit 100 Blitzen pro Minute
  • das schnellste Beauty-Tool seiner Art auf dem Markt
  • für eine Ganzkörperbehandlung in weniger als 10 Minuten (untere und obere Beine, Bikinizone und Achselhöhlen)
  • auch gegen unerwünschte Gesichtsbehaarung
  • kann die Rasur völlig ersetzen
  • geeignet für die Hauttöne 1 bis 5
  • verwendbar bei natürlich braunen und schwarzen Haaren
  • wurde entwickelt, um den Haarzyklus zu unterbrechen und das Nachwachsen zu verhindern
  • Lichtenergie wird durch die Hautoberfläche übertragen und durch Melanin im Haarschaft absorbiert
  • Lichtenergie wird in Wärmeenergie (unter der Hautoberfläche) umgewandelt, die verhindert, dass die Haare zurückwachsen
  • Ergebnis: behandelte Haare fallen natürlich aus

Anwendung

  • sicher und einfach auf Körper und Gesicht anzuwenden
  • Gerät überprüft vor jedem Flash den Hautton und wird nur aktiviert, wenn dieser geeignet ist
  • für zuverlässige Ergebnisse regelmäßig verwenden, um sicherzustellen, dass alle Haarfollikel behandelt werden
  • bei regelmäßiger Anwendung sehen Sie immer weniger Haare nachwachsen
  • behandelte Hautpartien mindestens 1 Woche lang nicht erneut behandeln

Bitte beachten Sie

SMOOTHSKIN Bare ist nicht geeignet für den Hautton 6 oder weißes, graues, blondes oder rotes Haar. Bitte beachten Sie die weiteren Informationen in der Bedienungsanleitung, die Sie oberhalb der Produktbeschreibung als PDF-Datei herunterladen können.
Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SMOOTHSKIN BARE IPL dauerhafte Haarentfernung Ganzkörper-Behandlung in 10 Minuten wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 35.
Rated 2 von 5 von aus IPL Benutze das Gerät 2x wö. seid dem es im TA war, ca vor 3 Monaten angefangen. Bisher Ergebnis gleich Null. Das ist sehr ernüchtend. Aber scheinbar gibt es auch Damen die damit Erfolg haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-22
Rated 5 von 5 von aus Bestens zufrieden Bin begeistert, an den Beinen kaum noch Haare. Im Gesicht für die Hexenhaare jedoch unbrauchbar. Dafür hab ich den NONO. Dieser ist genial dafür. Mi den beiden Geräten ausgestattet, ist man bestens versorgt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 5 von 5 von aus Toller Erfolg. Ich benutze das Gerät jetzt seit 3 Monaten einmal wöchentlich. Man merkt es erst kaum aber es werden immer weniger Haare und diese werden dünner . Ich bin völlig begeistert und kann es nur empfehlen. Früher musste ich im Sommer mindestens 2 -3 mal die Woche rasieren. Jetzt müsste ich fast nicht mehr aber ich will ja die Restlichen noch wegbekommen. Achseln sind etwas hartnäckig aber Beine sind super. Wegen der Hitze kann ich nur sagen , man gewöhnt sich daran. Es ist nicht so schlimm wie andauernd rasieren. Mein Geld ist hier gut angelegt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 1 von 5 von aus Wird extrem heiss und bewirkt NICHTS :( Leider habe ich mich hier auf die vielversprechende Präsentation verlassen und habe das Gerät viel zu spät getestet, so dass LEIDER das 4 wöchige Rückgaberecht erloschen war. Das Gerät hat bei mir nach 8 Wochen Behandlung nichts bewirkt. Alles ist genau so wie vorher. Ich ziehe mich vor jeder Anwendung und benutze das Gerät nur sehr widerwillig, weil es so heiß wird. Das ist keine Wärme sondern es brennt regelrecht auf der Haut. Ganz besonders schlimm ist das bei der Anwendung unter den Achseln. Ich fange gleich an zu schwitzen und habe das Gefühl, dass das Gerät dann noch mehr auf der Haut brennt. Es wäre sehr schön, wenn dies bei den Präsentationen richtig beschrieben bzw. erklärt würde!!! Die Lichtblitze sind so extrem stark. Es ist so grell, so dass ich Angst habe auch noch meinen Augen damit zu schaden. Ein absoluter Fehlkauf. Schade um das viele Geld. Ich würde dieses Gerät niemandem empfehlen. Für das Geld kann man sich etwas anderes SCHÖNES leisten!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
  • y_2018, m_8, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_266959, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de