266959

SMOOTHSKIN BARE IPL dauerhafte Haarentfernung Ganzkörper-Behandlung in 10 Minuten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 218,90

inkl. USt

Auswahl:  
109

SMOOTHSKIN BARE IPL Bare

Nur 10 Minuten: Die ultraschnelle IPL-Haarentfernung

Die Tage werden länger, Oberteil und Hose kürzer. Mit Ihrem SMOOTHSKIN Bare Intense Pulsed Light (IPL) Haarentfernungssystem können Sie sich auf seidig-glatte Haut freuen, die so lange hält, dass Sie stoppelige Beine und Achselhöhlen bald vergessen werden. Es ist das schnellste seiner Klasse: Für eine Ganzkörperbehandlung (untere und obere Beine, Bikinizone und Achselhöhlen) benötigen Sie weniger als 10 Minuten!

Warum wir SMOOTHSKIN Bare lieben

Willkommen in einer Welt beispielloser Schönheit, Sanftheit und Bequemlichkeit. Die Tage der Haarentfernung mit Wachs sind nun offiziell vorbei! Die Wirkung von SMOOTHSKIN Bare wurde durch eine unabhängige, klinische Studie bestätigt. Bis zu 92 % weniger Haare nach einer 4-wöchigen Behandlung. Und alles geht ultraschnell! Da bleibt doch glatt mehr Zeit für Sonne, Strand und Meer.

Auf einen Blick

  • Bare Intense Pulsed Light (IPL) Haarentfernungssystem
  • IPL-Technologie mit 100 Blitzen pro Minute
  • das schnellste Beauty-Tool seiner Art auf dem Markt
  • für eine Ganzkörperbehandlung in weniger als 10 Minuten (untere und obere Beine, Bikinizone und Achselhöhlen)
  • auch gegen unerwünschte Gesichtsbehaarung
  • kann die Rasur völlig ersetzen
  • geeignet für die Hauttöne 1 bis 5
  • verwendbar bei natürlich braunen und schwarzen Haaren
  • wurde entwickelt, um den Haarzyklus zu unterbrechen und das Nachwachsen zu verhindern
  • Lichtenergie wird durch die Hautoberfläche übertragen und durch Melanin im Haarschaft absorbiert
  • Lichtenergie wird in Wärmeenergie (unter der Hautoberfläche) umgewandelt, die verhindert, dass die Haare zurückwachsen
  • Ergebnis: behandelte Haare fallen natürlich aus

Anwendung

  • sicher und einfach auf Körper und Gesicht anzuwenden
  • Gerät überprüft vor jedem Flash den Hautton und wird nur aktiviert, wenn dieser geeignet ist
  • für zuverlässige Ergebnisse regelmäßig verwenden, um sicherzustellen, dass alle Haarfollikel behandelt werden
  • bei regelmäßiger Anwendung sehen Sie immer weniger Haare nachwachsen
  • behandelte Hautpartien mindestens 1 Woche lang nicht erneut behandeln

Bitte beachten Sie

SMOOTHSKIN Bare ist nicht geeignet für den Hautton 6 oder weißes, graues, blondes oder rotes Haar. Bitte beachten Sie die weiteren Informationen in der Bedienungsanleitung, die Sie oberhalb der Produktbeschreibung als PDF-Datei herunterladen können.

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

SMOOTHSKIN BARE IPL dauerhafte Haarentfernung Ganzkörper-Behandlung in 10 Minuten wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 39.
Rated 2 von 5 von aus Leider bekommt man die Info erst zuhause .... Laut der Beschreibung - hat man eine lange Liste, wo man das Gerät NICHT anwenden darf - z.B. Muttermale, Warzen und Narben - keine gebräunte Haut (egal ob natürlich oder künstlich) - danach soll man auch die Sonne meiden - für mich also eher ein Gerät für den Wintergebrauch. Ich habe DAS GERÄT NICHT AUSPROBIERT - da ich es nicht anwenden darf. Geht wieder zurück. Weiterempfehlen kann ich es nicht - denn wer hat denn keine Muttermale usw.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus Top Gerät bei konstanter Anwendung eigentlich halte ich mich mit Bewertungen ja zurück. Dieses Gerät ist aber bisher das Einzige, welches nach konstanter Anwendung keine/ganz wenig Haare spriesen läßt. Ich habe das Gerät jetzt bestimmt ein halbes Jahr (QVC muss es wissen :-)) und "BLITZE" 1x pro Woche (mindestens aber aller 2 Wochen) meine Achseln. Zwischendurch epililiere ich auch mal schnell 3-5 Haare weg (habe am Anfang natürlich auch rasiert - gem. Beschreibung). An den Beinen bin ich etwas schlampig mit der Regelmäßigkeit, da kommen natürlich auch mehr Haare durch. Werde aber jetzt meine Sommerbeine in Angriff nehmen. Ich hatte vorher ein Blitzgerät, wo man immer einen Blitz hat und dann warten muss, bis es wieder aufgeladen ist ... nervig und viel teuerer. Aber liebe Damen ... wie immer im Leben, wenn man an etwas nicht konstant dran bleibt, dann wird es auch nichts. Vom Schrank aus wirkt auch dieses Gerät nicht. Ich brauche für die Achseln keine 5 min, und es ist echt toll, wenn es unter den Armen nicht mehr stachelt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 2 von 5 von aus Hält nicht was es verrspricht Ich habe dieses Gerät jetzt 7 Monate im Gebrauch und bin gar nicht zufrieden. Es sprießen immer noch Haare überall, würde das Gerät nicht nocmal kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-01
Rated 4 von 5 von aus Eigentlich gut, aber leider defekt Ich habe das Gerät bestellt als es Tagesangebot war, denn ich hatte schon viel gutes über das andere Gerät aus dem Hause Smoothskin gehört und war begeistert von der Geschwindigkeit, mit der hier die Blitze produziert werden. Andere Geräte sind viel langsamer. Die Anwendung war dadurch auch sehr schnell und ich habe den Vergleich zu einem anderen älteren Gerät, das ich vorher benutzt habe. Resultate habe ich durchaus gesehen, auch wenn dies deutlich länger braucht als von den Herstellern immer versprochen wird. Da finde ich die Versprechen manchmal etwas übertrieben und es werden beim Kunden falsche Erwartungen geweckt. Was mich jedoch von Beginn an gestört hat, war dass nach wenigen Minuten der Anwendung die Blitzgeschwindigkeit sich deutlich verlangsamt hat. Zunächst dachte ich, dass das normal ist, da ich es auch von anderen Geräten kenne, dass in der höchsten Stufe die Blitze nur noch langsam kommen. Dann habe ich jedoch nachgelesen und bemerkt, dass es hier ja nur eine Leistungsstufe gibt und der Hautsensor keine entsprechende Stufe einstellt wie beim anderen Gerät des Herstellers. Außerdem habe ich im Fragebereich gelesen, dass auch von anderen diese Verlangsamung bemängelt wurde und das QVC Team gab an, dass das nicht so sein sollte. Also habe ich den QVC Chat genutzt, meine Erfahrung geschildert und durfte das Gerät schließlich ganz einfach zurücksenden, da es sich um einen Defekt handelt. Insofern kann ich sagen, die Anwendung ist leicht und schnell und die Ergebnisse werden mit ausreichend Geduld auch sichtbar. Ganz besonders loben möchte ich aber den hervorragenden Kundenservice von QVC, der das defekte Gerät so unkompliziert zurückgenommen hat.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
  • y_2019, m_9, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_39
  • loc_de_DE, sid_266959, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de