883270

SODASTREAM Easy inkl. 60 Liter Zylinder 4 PET-Flaschen

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 59,90

29

Sprudeln vor Wasser – jetzt mit 6 Sirup-Proben

Für prickelnden Genuss ist der Wassersprudler EASY von SODASTREAM genau der Richtige. Kinderleicht lässt sich Leitungswasser in erfrischendes Sprudelwasser verwandeln. Die Sprudelstärke ist individuell dosierbar und die Flasche wird einfach nur eingeklickt. Dank des Vorteilspacks wird der Trinkgenuss perfekt - und ohne zu schleppen.

Was erhalte ich?

  • Easy schwarz
  • 2 PET-Sprudlerflasche, 1 Liter
  • 2 PET-Sprudlerflasche, 0,5 Liter
  • 6 Sirup-Proben (Kirsche, Orange, Cola, Grapefruit, Energy, Zitrone-Limette)
  • Zylinder für maximal 60 Liter gesprudeltes Trinkwasser

Auf einen Blick

  • frisch gesprudeltes Wasser, ganz ohne Schleppen
  • mit Vorteilspack wird der Trinkgenuss perfekt
  • überzeugt durch hochwertige Optik und modernes Design
  • einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten

Garantie

  • 5 Jahre Herstellergarantie

Identifikationsnummer

  • GTIN: 8719128112091
 

Bewertungen & Fragen

SODASTREAM Easy inkl. 60 Liter Zylinder 4 PET-Flaschen wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Der Sodastream ist leicht, gut zu handhaben, gut zu dossieren. Am Anfang lief bei meinem Sodastream auch Wasser an der Seite runter, habe fest gestellt, dass die Flasche nicht richtig im Gewinde eingerastet war und deshalb kam auch bei mir der Sprudel nicht in der Flasche an. Jetzt bleibt alles trocken und ich habe ein wohlschmeckendes Sprudelwasser. Als weiteren Pluspunkt betrachte ich, dass der Sodastream Steckdose unabhängig hin gestellt werden kann. Absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 2 von 5 von aus Sprudelwasser? Bei mir nicht, kann ´zig Mal drücken, aber im Wasser kommt keine Kohlensäure an. Auch läuft das Wasser dabei an der Flasche runter, obwohl nicht mal ganz bis zur Markierung gefüllt. So würde ich den Sodastream nicht weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-11
  • y_2019, m_6, d_23, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_883270, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de