883350

SODASTREAM Easy inkl. 60l-Zylinder, 4 PET Flaschen & 6x Sirup-Proben

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 59,90

inkl. USt

29

Bewertungen & Fragen

SODASTREAM Easy inkl. 60l-Zyliner, 4 PET Flaschen & 6x Sirup-Proben wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Einfach Klasse Ich habe sogar eine in Schwarz und die in weiß einfach toll bin sehr sehr zufrieden es ist eine solche Erleichterung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr sinnvolle Anschaffung für "Sprudel-Freunde".. Nach dem Vorgängermodell, bei dem man die Flasche umständlich einschrauben muss, ist dieser Wassersprudler eine Erleichterung im Gebrauch. Ein Klick und fest ist die Flasche am Gerät. Hatte vordem einen "WasserMaxx-Electronic" seit 13 Jahren im Betrieb. Der war mit Batterien und formschön mit Display und hat zuverlässigst den Sprudel-Dienst geleistet. Dann kaufte ich 2018 einen Sodastream weiß/grün. Diesen musste ich nach wenig Gebrauch reklamieren. Der Kundendienst bei Sodastream ist sehr freundlich und kompetent, wenn man denn tel. zu diesem vordringt. Bei QVC gabs das Modell "Easy" nun zum vertretbaren Preis in der Farbe "Weiß". Überall n u r schwarze Geräte. Die anderen Farben wie rot und eisblau werden nirgends angeboten oder kosten 30-40 Euro mehr. Die Lieferung durch Hermes klappt hier seit jeher reibungslos. Keine Versandkosten hier beim Artikel, Dank an QVC :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 3 von 5 von aus Hier habe ich Pech gehabt, dieser Sodastream Easy geht leider retoure. Dies ist nun der 3. Sodastream von QVC. Der 1. zum Flascheneindrehen funktioniert nach ca 7 Jahren immer noch gut. Hat jetzt unser Sohn. Dann haben wir uns den Sodastream Cristal 2 vor 5 Jahren gekauft, der jetzt leider nicht mehr so will. Dichtungen kaputt. Es läuft viel daneben. So, nun dieses Gerät als Ersatz. Die Handhabung ist super mit dem Einklicken und auch das Zubehör, aber leider hält die Kohlensäure nicht mal 3 Stunden. Und man muss auch viel drücken, damit überhaupt was reingeht. Da reicht der Zylinder ja gar nicht lange und die Geschichte wird mir dann doch zu teuer. Nach 2 Std ist nur noch fades Leitungswasser in den Flaschen. Aber die Sirupbeilagen waren gut.Nein, so habe ich mir das nicht gedacht.Ich werde sehen, ob ich Dichtungen im Handel bekomme und dann werde ich den Cristal2 weiter verwenden. Bei Sodastream selbst gibt es ja keine Ersatzteile. Schade, aber ich schicke den Easy Sodastream zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-18
Rated 5 von 5 von aus Kind ist glücklich Hatte immer mal wieder diese Geräte, es ist hübsch anzusehen, leicht zu reinigen, sprudelt wie ich es möchte und immer sind genug Getränke im Haus wenn Besuch kommt und mein Kind ist begeistert und nutzt es sehr viel - endlich keine nur angefangenen Selterflaschen mehr im Haus und wenn man mag auch zwischendurch immer wieder ein anderer Geschmack, besonders praktisch wenn Gäste kommen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_883350, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de