293084

SOLINOTES Mix Captivating Eau de Parfum Granatapfel & Grapefruit, 2x 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 27,70

13

Fruchtiges Duft-Duo

Erwecken Sie Ihre Lebensgeister mit den Eau de Parfums Granatapfel und Grapefruit von SOLINOTES. Die zwei fruchtigen Parfums eignen sich perfekt um jeden Tag in sommerliche Frische zu tauchen. In den Parfums lassen sich fruchtige Noten von, unter anderem, Blutorange, Himbeere und Roten Beeren feststellen.

Was Sie erhalten

  • Eau de Parfum Granatapfel (Grenade), 50 ml
  • Eau de Parfum Grapefruit (Pomelo), 50 ml

Eau de Parfum Granatapfel (Grenade)

  • reich an roten Beeren
  • intensive fruchtige Frische von saftigem Granatapfel und köstlicher Himbeere

Eau de Parfum Grapefruit (Pomelo)

  • Tangy Pink Grapefruit
  • mit pikanten Sommerfrüchten
  • lebhafte, erfrischende Noten von Blutorange und Grapefruit

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

SOLINOTES Mix Captivating Eau de Parfum Granatapfel & Grapefruit, 2x 50ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus schöner, frischer Duft Doch, beide Düfte gefallen mir für den Sommer sehr gut. Habe gleich noch Vanille/Oranger auf meinen Wunschzettel gepackt. Meistens kann ich mich den Meinungen, dass der Duft zu schnell verfliegt nicht anschließen - hier aber schon. Ein kleinwenig mehr Haltbarkeit wäre schon schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 4 von 5 von aus Fruchtige Düfte, die edel wirken Ich mag wirklich beide Duftrichtungen sehr gerne - sie riechen fruchtig ohne dabei billig zu riechen. Ich habe schon Komplimente dafür erhalten. Ein bisschen haben Sie was von 'Brausepulver', sie kitzeln angenehm in der Nase. Ich finde schon, dass die Düfte mehr als 30 sec. halten, ja klar, es sind leichte Sommerdüfte, aber gerade das finde ich toll. Allerdings zusammen aufgetragen finde ich sie nicht toll, ich trage sie lieber einzeln.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 4 von 5 von aus Einfach ein Traum ... aber .... Die beidne Düfte riechen wirklich hervorragend und werden jedem, der firsche, fruchtige Parfums mag (die nicht zu künstlich süß sind) gefallen - egal ob man sie einzeiln aufträgt oder gemeinsam, sie riechen wirklich fabelhaft - das Einzige aber leider große Manko ist meiner Meinung nach, dass der Duft genauso schnell wieder verfliegt, wie er auch gekommen ist und das ist wirklich schade -nach gefühlten 30 Sekunden fabelhaftem Dufterlebnis, ist leider nichts mehr davon da - könnte das vom Hersteller noch verbessert werden, dann würde ich volle 5 Sterne vergeben, denn das ist an und für sich eine tolle Idee und ein tolles Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07
Rated 5 von 5 von aus wunderbarer Duft Hatte auch erst Angst das es kein Eau De Parfum ist, aber ich habe eins bekommen.Es ist allerdings für viele irreführend mit dem Foto. Sollte man bedenken. Das dieser Duft nicht so lange hällt liegt an den Zitrusfrüchten.Vanille hällt von sich aus länger.Leider nicht mehr bekommen. Eine andere Sorte würde ich aber noch probieren.Und hoffe Tonka kommt auch noch.Also auch diese Düfte kann ich empfehlen , sie machen gute Laune
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
  • y_2019, m_8, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_293084, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de