293082

SOLINOTES Mix Irresistible Eau de Parfum Kirsche & Jasmin 2x 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 27,45

13

Zwei Düfte für eine einzigartige Frau

Frühlingsleichte Kirschblüte und eleganter Jasmin – die beiden Parfums von SOLINOTES sind jeder für sich schon eine kleine Sensation. Kombiniert ergeben sie eine aufregende Duftkombination, so einzigartig wie Sie!

Was Sie erhalten

  • Eau de Parfum Kirschblüte, 50 ml
  • Eau de Parfum Jasminblüte, 50 ml

Kirschblüte

  • ein lebendiger Duft mit zarten Frühlingsnoten
  • duftet nach Kirschen und roten Beeren, angereichert mit erfrischenden Noten von Zitrone, Mandarine und Kardamom

Jasmin

  • frische und zarte Noten von Bergamotte und weißen Gewürzen vervollständigen ein florales und verführerisches Dorf mit arabischem Jasmin, Freesie und Maiglöckchen
  • Anklänge an intensives Zedernholz und warmen Bernstein
  • mit der Süße des samtigen Moschus

Bewertungen & Fragen

SOLINOTES Mix Irresistible Eau de Parfum Kirsche & Jasmin 2x 50ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Leider nichts für mich Mir gefällt die Idee sehr gut, ebenso die Flacons. Aber leider verfliegen die einzelnen Düfte sehr schnell und gemischt gefallen sie mir einfach für mich nicht. Ich hätte mir lieber alle sechs Solinotes-Mix-Düfte unter EINER Bestellnummer gewünscht, um mir dann die für mich passenden beiden Düfte selbst auszuwählen. So aber gefällt mir meist nur einer der beiden Düfte. Aber: Jeder Mensch reagiert und empfindet ja anders. Deshalb mein Rat an die Kundinnen: Unbedingt selbst ausprobieren! Es macht auf alle Fälle Riesenspaß.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-22
Rated 5 von 5 von aus In Kombination unwiderstehlich Einzeln riechen beide vor allem nach der Hauptkomponente und verfliegen recht schnell, selbst der zunächst sehr starke Jasmin. Die Kombination aber ist toll, und dafür sind die fünf Sterne. Die Düfte bringen einander wunderbar zur Geltung und verstärken ihre Haltbarkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum Ich bin begeistert und schließe mich meiner Vorschreiberin an.Absolute Kaufempfehlung .
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
Rated 5 von 5 von aus Richtig, richtig, richtig gut!!! Diese Variante mit den zwei verschiedenenen Düften, die man einzeln und gemeinsam tragen kann, wie man es eben mal so möchte, finde ich total genial. Und ich bin total begeistert. Beide riechen so wie oben angegeben und gemischt ein Traum. Absolut klasse. Muss man probiert haben. Ich war ja erst skeptisch, aber bin jetzt völlig überzeugt. Wenigstens eine andere Duftvariante muss es wohl noch sein. Bin sehr gespannt, was in dieser Hinsicht noch so kommt. ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-20
  • y_2019, m_6, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_293082, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de