293083

SOLINOTES Mix Poetic Eau de Parfum Vanille & Orange 2x 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

SOLINOTES Mix Poetic Eau de Parfum Vanille & Orange 2x 50ml wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Schade Erstens war keine Probe des Duftes dabei, Zweitens ist es nicht mein Duft, keiner der Beiden. Der eine ist so intensiv, dass man den Geruch gar nicht mehr aus der Nase bekommt und der Andere riecht sehr abgestanden. Dazu kommt, dass die beiden Düfte von der Grösse her recht teuer sind. Vielen Dank an QVC für die Möglichkeit zu testen und den Service der Rückgabe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 1 von 5 von aus Nicht empfehlenswert Der Duft hat so gar nichts mit Orangen oder Vanille zu tun. Vanille ist einfach nur süß und riecht nach synthetischem Vanillezucker, während Orange billig nach Putzmitteln riecht. Der einzige Vorteil ist, das dieses Eau de Parfum nicht hält was es verspricht sondern schnell verfliegt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Der Hammer Ich habe noch nie so authentische Düfte gerochen. Orange ist reine Orange. Vanille ebenso. Gemischt unglaublich. Ich hoffe, es kommen noch mehr. Patchouli würde ich für jeden Preis kaufen. Der ist nur in Dtl. nicht zu kriegen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293083, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de