507744

SOLITHIA 2in1-Solarleuchten bunter Leuchteffekt inkl. Aufhängung 2er-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,99

Auswahl:  
9
Beschreibung

Vielseitige Solarleuchte mit bezauberndem Leuchteffekt

Wer Garten, Terrasse oder Balkon in der Dämmerung stimmungsvoll beleuchten will, kommt an diesen hübschen Solartisch-Leuchten von SOLITHIA nicht vorbei! Ob als Tischdeko oder aufgehängt: Mit ihrem bunten Leuchteffekt sorgen diese Accessoires für eine tolle Atmosphäre. Und das Beste: Da die Leuchten ihre Energie tagsüber von der Sonne tanken, benötigen sie weder Batterien noch Strom aus der Steckdose.

Was Sie erhalten

  • 2 x 2in1-Solartischleuchten inklusive Aufhängung

Auf einen Blick

  • ideal als Tischdeko oder zum Aufhängen
  • Tischlampe für Party, Garten, Terrasse, Balkon etc.
  • Stimmungslicht mit buntem Leuchteffekt
  • amorphes Solarpanel
  • Akku: AA (14500) LiFePO4 3.2V 400mAh
  • warmweißes Licht (Lichterkette innenliegend, ca. 75 cm lang mit 8 LEDs)

Maße

  • ca. 11,6 x 11,6 x 9 cm

Die Marke

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 2in1-Solarleuchten bunter Leuchteffekt inkl. Aufhängung 2er-Set wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Licht Die Leuchten sind super,habe eine zum Geburtstag verschenkt.Voller Erfolg.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus schöne Leuchten! Es war ein super Angebot,also habe ich bestellt.Ich nutze die Lampen innen auf der FENSTERBANK.Wenn sie richtig aufgeladen sind leuchten Sie.Es hängt von der Sonnen Einstrahlung ab.Also Wetter abhängig.(Ist bei mir der Fall.)Den Kauf bereue ich nicht.Klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-07
Rated 3 von 5 von aus Und bei Regen?? Die Lampen schauen schön aus aber leider fehlt eine Abdichtung zwischen Solarpanel und Glas. Für einen dauerhaften Aufenthalt im Freien für mich ungeeignet. Daher leider wieder zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24
  • y_2019, m_5, d_26, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_507744, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de