507555

SOLITHIA 3D-Effekt Leuchte rotierend Edelstahl Höhe ca. 24cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,25
€ 15,31

inkl. USt

Auswahl:  
7

Faszination Licht: Stimmungsvolle Solarleuchte

Schaffen Sie magische Momente mit der SOLITHIA Solar-Laterne. Denn die rotierende Lichterkette innerhalb der Laterne verzaubert Ihren Garten, die Terrasse oder den Balkon in ein effektvolles Lichtermeer. Überdies schaffen Sie Ambiente mit der Auswahl an Folienmustern. Sie haben die Wahl: ob Feuerwerk, Mandala oder Stern – der faszinierende 360°-3-D-Lichteffekt zieht Blicke auf sich, verschönert die Zweisamkeit und verzaubert Ihre Feste.

Auf einen Blick

  • hochwertige Solar-Laterne aus Edelstahl
  • rotierende Lichterkette mit 8 LEDs (im Inneren)
  • tolle Lichteffekte
  • je nach Muster der Folie eigenes Design: Feuerwerk (bunte Anzeige), Mandala, Stern (3-D-Leuchteffekt)
  • perfekte Dekoration für Garten, Terrasse oder Balkon
  • leistungsstarker Li-Ion Akku 3,2 V
  • LED-Farben: warm-weiß

Maße

  • Höhe: ca. 24 cm
  • amorphes Solarpaneel: 70 x 70 x 3,2 mm

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!


Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 3D-Effekt Leuchte rotierend Edelstahl Höhe ca. 24cm wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 199.
Rated 2 von 5 von aus Kein guter Kauf Habe schon einiges von solithia gekauft, leider hatte ich noch nie Glück mit diesen Sachen, hatte auch schon was verschenkt , es war mir peinlich da es nicht lange gehalten hat,sorry aber es wird viel zu viel versprochen und was ich noch bemängeln möchte, dass immer die Vergleiche gemacht werden mit den Baumärkten diese Lampen halten länger als als die von Ihnen auch wenn sie nicht so hell sind
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-02
Rated 1 von 5 von aus Große Enttäuschung diese Leuchte hat mich sehr enttäuscht! Die Materialverarbeitung/ der Edelstahl ist nicht das, was ich erwartet hätte und vor allem brennt die Lampe nur höchstens 2 Stunden. Gerade bei jetzigen Witterung viel zu früh "aus". Optisch sieht es sehr gut aus aber die Leuchtkraft muss verbessert werden. Schade aber nicht zu empfehlen. Daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-29
Rated 1 von 5 von aus Und wieder mal... eine Enttäuschung! Das nicht viel Edelstahl zu erwarten ist sagt ja schon der Preis aus, was aber nicht Ausschlag gebend ist! Das aber der Rest, gerade mal 15 Minuten (wenn überhaupt) leuchtet und sich dreht, ist sehr Verbessungs würdig! Da ich leider mittlerweile schon mehrere Produkte von Solitha und Elambia zurück schicken musste, kann ich es leider nicht mehr empfehlen! Ist erstmal meine letzte Bestellung für diese Produkt Kategorie gewesen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-27
Rated 1 von 5 von aus Schwache Qualität von Solithia Ich habe schon viele Solarleuchten von Solithia und war immer sehr zufrieden. Aber diese Leuchte hat mich sehr enttäuscht! Die Materialverarbeitung ist nicht das, was man von Solithia erwartet hätte und vor allem brennt die Lampe nur 3 bis höchstens 4 Stunden. Auch kann man bei dem ON/OFF Schalter nicht ersehen, ob man die Lampe an- oder ausgeschaltet hat.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_199
  • loc_de_DE, sid_507555, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de