507258

SOLITHIA 3in1-Solar-Laterne Filament-LED inkl. Schwanenhals Ø ca. 24cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Elegante Solar-Laterne mit Schwanenhals

Jeder freut sich, wenn die Tage länger werden – aber mit der SOLITHIA Solarleuchte ist doch auch die Dämmerung sehr willkommen! Die Leuchte ist ein dekoratives Highlight, mit dem Sie Garten oder Terrasse stimmungsvoll beleuchten können. Sie kann mit ihrem eleganten Schwanenhals aufgehängt oder auch ohne ihn einfach auf den Tisch gestellt werden.

Was Sie erhalten

  • Solar-Laterne
  • 3,2 V Akku

Auf einen Blick

  • 3in1-Solar-Laterne
  • Filament-LED
  • Schwanenhals zum Aufhängen
  • kann mit Schwanenhals aufgehängt oder ohne diesen als stimmungsvolle Tischleuchte genutzt werden
  • warmweißes Licht
  • für Terrasse oder Balkon

Maße

  • Durchmesser: ca. 24 cm
  • Höhe: ca. 130 cm
  • Solarpanel: 9,5 x 9,5 cm

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 3in1-Solar-Laterne Filament-LED inkl. Schwanenhals Ø ca. 24cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Leuchtstärkste Laterne Ich habe 2018 2 Laternen bestellt. Eine ging zurück. Es lag an der Verarbeitung. Deshalb 1 Punkt abzug. Heute ist die verbliebene die leuchtstärkste Laterne im Garten. Die Produktqualität (eine richtige Birne) ist ausgezeichnet. Zum Winter hin lasse ich den Akku durch die Sonne aufladen umd baue den Akku vor Beginn der Dämmerung - soweit möglich - aus. So gehe ich mit allen Solithia-Lampen um und sie erledigen viele Jahre ihren Dienst. Das Problem ist nach den Kommentaren und Erfahrungen wohl die Endverarbeitung und Qualitätskontrolle. Daran sollte QVC arbeiten. Deshalb: Lieber 2 bestellen und behalten oder eine (defekte) zurücksenden wozu ich in 2018 leider gezwungen war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 2 von 5 von aus eine elegante Laterne.... sie wirkt von der Optik her sehr elegant und schick, aber die Verarbeitung und die Leuchtdauer sind nicht so toll... sie hängt nicht gerade da der Henkel verbeult ist und auch die Leuchtdauer hält nicht sehr lange an..... vielleicht habe ich auch gerade mal eine Leuchte mit Fehlern erwischt, ( kann ja mal passieren ) ...... diese geht leider zurück und empfehlen kann ich sie daher leider nicht.....SORRY !
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 3 von 5 von aus Ich schliesse mich an die Vorbewerterin an Diese Lampe leuchtet so.... schön, ja wenn sie denn funktoniert. Die Erste Lampe vom April mußte ich reklamieren, weil die Birne in der Fassung hin und her wackelte. Heute brannte sie, am nächsten Tag war es zappenduster. Habe dann im Oktober umgetauscht (Guter Service )und neu bestellt. Heute sende ich die neue wieder zurück und ehrlich, ein 3. Mal will ich sie nicht haben. Scheint ein Fehler der Lampen zu sein. Ich warte auf die nächste Saison und starte dann noch einen Versuch. Vor Jahren hatte ich auch eine ähnliche Lampe von QVC bzw Fa Gaumann . Diese hat 7!!! Jahre gehalten. Also bitte den Artikel überarbeiten Also nichts für ungut, aber dieser Artikel geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 2 von 5 von aus Schön, wenn besser verarbeitet! Ich habe 3 x den Artikel bestellt und davon waren 2 defekt. Es liegt an den Fassungen der LED Birne. Die sind so schlecht eingeklebt dass beim eindrehen der Birne sie sich mitdrehen und dabei alle Kontakte abreissen. Ich habe die eine behalten weil ich hoffe die LED hebt recht lang so dass ich sie ewig nicht rausdrehen muss und dann doch noch der Kontakt abreisst.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-02
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_507258, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de