507773

SOLITHIA 3in1-Solarleuchte Filament- LED bis zu 100 Lumen ca. 46x14x14cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

3-in-1-Solarleuchte mit Schwanenhals

Schöne Blumen, ein liebevoll angerichtetes Essen, ein gutes Buch – so vieles verlangt nach mehr Aufmerksamkeit durch ein freundliches Licht! Perfekt dafür geeignet ist die SOLITHIA 3-in-1-Solarleuchte, denn sie kann im Beet, auf einem Erdspieß im Garten oder auch als Tischleuchte verwendet werden! Der Schwanenhals macht diese vielseitige Nutzung möglich. Auch die Helligkeit lässt sich variieren – von 30 Lumen auf 100 Lumen.

Was Sie erhalten

  • 3-in-1-Solarleuchte
  • amorphes Solarpaneel
  • 3,2 V 600 mAh 14500 Li-Ion-Akku

Auf einen Blick

  • 30 Lumen, bei besonderer Gelegenheit auf 100 Lumen erhöhbar
  • Filament-LED im Inneren erleuchtet warmweiß
  • mit dem Erdspieß oder im Blumenbeet zu positionieren
  • Schwanenhals für vielseitige Dekorationsmöglichkeiten
  • auch als Tischleuchte verwendbar

Maße

  • Solarpaneel: ca. 60 x 60 cm 3,2 cm
  • ca. 46 x 14 x 14 cm

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 3in1-Solarleuchte Filament- LED bis zu 100 Lumen ca. 46x14x14cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus teils teils Die einfache Gestaltung ist mal was anderes und die Präsentation hat mich begeistert. Jetzt, wo sie da sind, finde ich sie seeeehr schlicht für den Preis. Man muss das ganze Deckelteil heraus fischeln, wenn man an den Schalter will. Ok, im besten Fall muss man das nicht dauernd. Eine links, eine rechts, wie vom Moderator angepriesen, sind aber eben auch gleich mal 70€. Ich schwanke noch bei meiner Entscheidung. Finde sie ganz nett, aber auch nicht so hinreißend. Das muss jeder geschmacklich für sich entscheiden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-11
Rated 5 von 5 von aus Die sind ja reizend Habe zwei bestellt. Die sind ja mal der Knaller. Sehen sehr wertig aus, sind sehr gut verarbeitet und leuchten wunderbar hell. Ich finde das Minimalistische, aber dennoch barocke der Kugellämpchen mit den zauberhaften Filamentbirnen für unseren mit vielen hölzernen Nischen gestalteten Garten sehr passend und würde mich freuen, wenn es noch viele neue Einfälle dazu geben würde. Vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_3, d_25, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_507773, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de