507640

SOLITHIA 4 Edelstahl- Solarleuchten Farbstopp-Funktion Farbwechsel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 4 Edelstahl- Solarleuchten Farbstopp-Funktion Farbwechsel wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 46.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Finde die Leuchten sehr schön, die Leuchten schmücken unseren Garten sehr schön. Ziehe einen Punkt ab da ich sie zu teuer finde. Empfehle sie trotzdem gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 1 von 5 von aus Nach ein paar Monaten breits 2 defekt! Bei zwei der vier Leuchten ist der Helligkeitssensor defekt. Die Leuchte leuchtet nun dauerhaft tagsüber. Der Akku ist dann natürlich leer wenn es dunkel wird. Sehr schade, da die Leuchten sehr hochwertig verarbeitet sind!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 2 von 5 von aus Da muß ja wohl mal mehr an der Qualität nachgebess Sehen sehr schön aus, 3 leuchten noch die halbe Nacht bei der jetzigen Sonnenbestrahlung. Eine hat schrapps gemacht, will sie jetzt gegen eine neue ersetzen lassen. Mal sehen, ob wieder gemosert wird und ich soll alle zurückschicken - das wäre sehr lästig und kundenunfreundlich. Das Theater hatte ich nämlich schon mal mit einem LOCK&LOCK Frühstücksset.....................
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 1 von 5 von aus Warum? Ich suche seit Jahren nach der Ergänzung zum Comet Maxi Set, doch im letzten Jahr wurde das Design geändert. Die Waben sind nun hoch statt breit. Das Lichtbild ist damit ein ganz anderes. Was aber viel schlimmer ist, seit letztem Jahr sind die Halterungen viel zu kurz. Wer diese Lampen an einer Balkon Brüstung montiert hat sie praktisch direkt auf der Brüstung zu sitzen. Daneben wurden die LED´s verändert. Jetzt prangen zwei LED´s an der Schnur oben und unten. Was unten kein Problem ist führt im Deckel dazu das das Licht nicht mehr in der Mitte sitzt. Es sieht einfach unschön aus, nicht nur in der Lampe sondern auch an der Decke! In dem Jahr wurde es noch schlimmer. Die Comet Lampen erhielten nutzlose Henkel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_507640, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de