507640

SOLITHIA 4 Edelstahl- Solarleuchten Farbstopp-Funktion Farbwechsel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 62,98
€ 49,98

inkl. USt

Auswahl:  
24

Stimmungsvolle Solarleuchten in edlem Design

Die Dämmerung bricht herein ... und es kommt besonders gemütliche Stimmung auf: mit den reizenden Solarleuchten von SOLITHIA! Mit ihrem hochwertigen Edelstahldesign und dem anmutigen Lichtschein schaffen diese Leuchten eine angenehme Atmosphäre auf Knopfdruck – und ganz ohne Strom aus der Steckdose. Das Besondere: Sie können sowohl Farbwechsel wählen als auch mit der „Farbstopp“-Taste Ihren Lieblingsfarbton fix einstellen.

Was Sie erhalten

  • 4 Solarleuchten

Auf einen Blick

  • oben & unten beleuchtet
  • entweder mit weißen Licht oder Farbwechsel oder Farbstopp-Funktion
  • 4-Wege-Schalter: Weiß/OFF/Farbwechsel/Farbwechsel-Stopp
  • Ein- Ausschalter
  • synchroner Farbwechsel oben & unten
  • 3,2V 600 mAh Li-IonAkku pro Leuchte
  • innenliegendes, amorphes Solarpanel für lange Leuchtdauer auch an lichtschwachen Tagen
  • Leuchtkopf steht auch separat und ist so als Tischdeko verwendbar
  • klare/gemütliche Ausleuchtung
  • LEDs

Material

  • Edelstahl, Aluminium, Glas, Kunststoff

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 4 Edelstahl- Solarleuchten Farbstopp-Funktion Farbwechsel wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 46.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Finde die Leuchten sehr schön, die Leuchten schmücken unseren Garten sehr schön. Ziehe einen Punkt ab da ich sie zu teuer finde. Empfehle sie trotzdem gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 1 von 5 von aus Nach ein paar Monaten breits 2 defekt! Bei zwei der vier Leuchten ist der Helligkeitssensor defekt. Die Leuchte leuchtet nun dauerhaft tagsüber. Der Akku ist dann natürlich leer wenn es dunkel wird. Sehr schade, da die Leuchten sehr hochwertig verarbeitet sind!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-04
Rated 2 von 5 von aus Da muß ja wohl mal mehr an der Qualität nachgebess Sehen sehr schön aus, 3 leuchten noch die halbe Nacht bei der jetzigen Sonnenbestrahlung. Eine hat schrapps gemacht, will sie jetzt gegen eine neue ersetzen lassen. Mal sehen, ob wieder gemosert wird und ich soll alle zurückschicken - das wäre sehr lästig und kundenunfreundlich. Das Theater hatte ich nämlich schon mal mit einem LOCK&LOCK Frühstücksset.....................
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-26
Rated 1 von 5 von aus Warum? Ich suche seit Jahren nach der Ergänzung zum Comet Maxi Set, doch im letzten Jahr wurde das Design geändert. Die Waben sind nun hoch statt breit. Das Lichtbild ist damit ein ganz anderes. Was aber viel schlimmer ist, seit letztem Jahr sind die Halterungen viel zu kurz. Wer diese Lampen an einer Balkon Brüstung montiert hat sie praktisch direkt auf der Brüstung zu sitzen. Daneben wurden die LED´s verändert. Jetzt prangen zwei LED´s an der Schnur oben und unten. Was unten kein Problem ist führt im Deckel dazu das das Licht nicht mehr in der Mitte sitzt. Es sieht einfach unschön aus, nicht nur in der Lampe sondern auch an der Decke! In dem Jahr wurde es noch schlimmer. Die Comet Lampen erhielten nutzlose Henkel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_507640, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de