507401

SOLITHIA 4 Solarleuchten Bismarck 4-Wege-Schalter Höhe ca. 52cm, Ø 16cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Elegante Solarleuchten in gefälligem Kupfer-Look

Reizvolle Dekoration am Tag, heimelige Beleuchtung bei Nacht: Die zuverlässigen Solarleuchten „Bismarck“ von SOLITHIA sind ein Muss für alle, die stilvolle Arrangements in ihrem Garten lieben. Mit ihrer trendigen, warmen Kupfer-Optik bekommt die Lichtdeko einen besonderen Charme. In der Spitze der Leuchten befindet sich jeweils eine LED, die nach oben und unten scheint und für einen besonders schönen Leuchteffekt sorgt.

Was Sie erhalten

  • 4 Solarleuchten „Bismarck“

Auf einen Blick

  • dekorative & funktionale Solarleuchten mit LiFePO4 Akku für eine lange Leuchtdauer
  • inklusive amorphen Panel & einer LED in der Leuchtenspitze, sodass sie nach oben & unten scheint
  • beleuchtete Spitze mit Farbstopp
  • 4-Wege-Schalter (Kaltweiß/FW/OFF/Farbstopp)
  • RGB oben + unten
  • Dämmerungssensor
  • 2 weiße LEDs
  • AKKU: 3,2 V Li-Ion 600mAh pro Leuchte
  • klare Ausleuchtung

Maße

  • Gesamthöhe: ca. 52 cm
  • sichtbare Höhe: ca. 37 cm
  • Durchmesser: ca. 16 cm

Material

  • Edelstahl, Erdspieß: Aluminium, Glas, Kunststoff

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 4 Solarleuchten Bismarck 4-Wege-Schalter Höhe ca. 52cm, Ø 16cm wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 23.
Rated 1 von 5 von aus Null Qualität... Habe sie auch im Herbst gekauft..von 4 geht nur eine..nicht mehr was es mal war..bin sehr Enttäuscht... Viele andere solithia haben auch nur eine Saison gehalten...schade Bin durch mit Soöithia..Sorry.. dafür ist es zu Teuer
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus Tolle Leuchten Sehr gute Qualität,gute Verarbeitung des Glases und auch des Lampengestells
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
Rated 1 von 5 von aus Wo ist die Qualität von Solithia geblieben ? Habe diese Leuchten im Herbst 2018 gekauft, 3 haben den Winter überstanden, jetzt ist nur noch 1 von 4 Leuchten intakt, trotz Austausch der Akkus. War früher ein großer Fan von Solithia, die Leuchten von vor 3-5 Jahren leuchten immer noch mit dem 1. Akku. Bin sehr verärgert und enttäuscht , bin gespannt was mit den Gartenfackeln - Tagesangebot vor einigen Tagen - passiert. Wenn die auch schnell Ihren Geist aufgeben war es das mit Solithia. Es gibt auch noch andere Hersteller die gute Leuchten haben. Mir scheint Solithia bzw. Jörn Gaumann ruht sich etwas auf seinem Erfolg aus, egal was bei den Präsentation von wegen Verbesserung erzählt wird. Unter Qualität verstehe ich definitiv etwas anderes, vor allem weil ja auch die Preise ganz schön angezogen haben. Eigentlich ein Produkt mit 0 Sternen, keine Kaufempfehlung mehr für Solithia.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-27
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Wahl Die Leuchten habe ich im Juni 2018 gekauft. Bisher ist eine defekt, aber nur weil der Hund dagegen gesprungen ist und sie auf den Steinen zerbrach. Ich stelle kein Nachlassen der Leuchtkraft fest. Vielelicht weil ich die Batterie zum Winter nach Aufladung herausgenommen und gesondert gelagert habe. An der Standfestigkeit habe ich nichtss auszusetzen. Sie hielten bisher jedem Sturm stand. Der hohe Preis ist das einzige Manko (1 Stern Abzug), das ich bisher festellen konnte. Vielleicht relativiert sich dieser Punktabzug aufgrund der Lebensdauer in den kommenden Jahren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_507401, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de