507109

SOLITHIA 4 Solarleuchten Serie Kristall Midi Version Farbstopp-Funktion

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 4 Solarleuchten Serie Kristall Midi Version Farbstopp-Funktion wurde bewertet mit 2.3 von 5 von 25.
Rated 2 von 5 von aus schon 2 mal umgetauscht. nicht zufrieden. Nicht empfehlenswert. Produkt hält nicht was es verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 1 von 5 von aus Einfach nur schlechte Verarbeitung Schade das die Produkte immer schlechter verarbeitet sind eine Lampe undicht andere Lamoe funktioniert nach nicht Mal 3 Wochen der Akku nicht mehr die gehen zurück...ist nicht das 1.mal Bin sehr enttäuscht am Anfang als ich Solithia bestellt habe da waren die Produkte noch viel besser
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 2 von 5 von aus keine Empfehlung 2Tage Sonne, aber leider nur 2 Stunden geleuchtet. Die alten Solithia Lampen waren besser. Je mehr technik desdo schlechter die brenndauer der Lampen......sie gehen zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-07
Rated 1 von 5 von aus Ich rate vom Kauf ab Ich rate vom Kauf ab, da die Leuchtdauer der Lampen, nach dem Laden in der Sonne am Tag (8 Stunden), nicht einmal 20 Minuten andauert. Eine Lichterkette (vom Billighersteller) die genauso lange in der Sonne geladen wurde, leuchtet bis zu sieben Stunden. Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Solithia.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_507109, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de