505387

SOLITHIA 4 Solarleuchten Serie Kristall inkl. Leuchtspitze Höhe 49,5cm, Ø 16cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Besondere Solarleuchten für eine besondere Atmosphäre

Verweilen Sie nach dem Grillen noch länger im Garten und genießen Sie die milden Sommernächte auf eine magische Art! Die Solarleuchten von SOLITHIA verzaubern die Atmosphäre mit ihrem speziellen Design mit Swarovki auf der Spitze. Dabei scheint sie nach oben und nach unten, wodurch wunderschöne Lichteffekte entstehen können.

Was Sie erhalten

  • 4 Solarleuchten

Auf einen Blick

  • beleuchtete Spitze mit neuem Spitzendesign "Swarovski"
  • Glas im Kristall-Design
  • Optik: silber/matt
  • 2-Wege-Schalter: An/Aus
  • warm-weiße LEDs
  • LED in der Leuchtenspitze – scheint nach oben und unten
  • klare Ausleuchtung
  • mit LiFePO4 Akku – für eine lange Leuchtdauer
  • 3,2V LiFEPO4 600mAh Akku
  • amorphes Panel

Maße

  • ca. 49,5 x 16 x 16 cm

Material

  • Edelstahl, Aluminium, Glas

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!


Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 4 Solarleuchten Serie Kristall inkl. Leuchtspitze Höhe 49,5cm, Ø 16cm wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 19.
Rated 1 von 5 von aus Defekt Nach 7 Wochen fällt eine Leuchte komplett aus. Somit geht alles zurück. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 5 von 5 von aus So etwas Schönes findet man in keinem Baumarkt.... Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und meine Begeisterung über diese einzigartigen Lampen zum Ausdruck bringen. Bisher wurde ich von dieser Marke noch nie enttäuscht und auch ich empfehle diese edlen Solarleuchten gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 1 von 5 von aus 3 von 4 Lampen nach 6 Wochen defekt Also ich war wirklich mal begeistert von solithia. Ich habe noch alte Lampen die leuchten immer noch 1A. Habe seitdem mehrmals neue Lampen bestellt. Leider mehrmals defekt oder nach kurzer Zeit kaputt. Diese gehen nun auch wieder zurück, nach nicht mal 6 Wochen Benutzung. Ich finde das für den Preis wirklich nicht zufriedenstellend. Da halten die 8 Euro Solarlampen aus dem Baumarkt besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Licht Habe mir diese Lampen mal gegönnt und wurde nicht enttäuscht.Die Solarlampen wirken durch das Glas sehr edel und Außergewöhnlich.Habe sie auf der Terrasse stehen und sie leuchten wirklich die ganze Nacht bis zum frühen Morgen durch.Durch das besondere Dessin fallen sie schon aus dem Rahmen dessen was man sonst so kennt.Ich kaufe meine Solar Lampen wirklich nur noch hier,das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Weiter so.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
  • y_2019, m_6, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_505387, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de