507630

SOLITHIA 4 Solarleuchten inkl. Tischfunktion Designauswahl Höhe je ca. 42cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Moderne Solarleuchten mit nützlicher Tischfunktion

Dieses Glas ist immer voll – voll mit Licht! Erleben Sie mit den SOLITHIA Solarleuchten Gläser
mal ganz anders, mit warmweißem Licht und einem spannenden Lichtbild. Ob im Garten, am Wegesrand, auf dem Balkon oder dem Terrassentisch – die Solarleuchten von SOLITHIA sind so dekorativ wie vielseitig einsetzbar. Wählen Sie selbst, ob Sie gemütlich-warmweißes Licht bevorzugen oder mit Farbwechsel eine stimmungsvolle Aura am Abend genießen wollen.

Was Sie erhalten

  • 4 Solarleuchten

Auf einen Blick

  • jeweils mit Tisch-, Farbwechsel- & Farbstopp-Funktion
  • 4-Wege-Schalter (Warm-white/OFF/colorchange/colorstopp)
  • Akku: 3,2V 600mAh 14500 Li-Ion
  • LEDs: Farbwechsel oder warmweiß möglich
  • amorphes Solarpaneel
  • inklusive Erdspieße

Maße

  • ca. 8 x 8 x 41,5 cm

Material

  • Edelstahl, Glas

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwischen

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA 4 Solarleuchten inkl. Tischfunktion Designauswahl Höhe je ca. 42cm wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 42.
Rated 2 von 5 von aus Wo bleibt die Qualität von Solithia heute die 4 Solthia Leuchten bekommen. Als 1. es war es auch eine Reture. Beim auspacken war das Steropur schon gebrochen. Keine der Leuchten brannte. Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht. Glas nicht wie gewohnt sondern ! dünner Oberteil einfache Ausführung ! Ich habe von Solithia Leuchten von vor fast 4 Jahren nur mit Akkus ausgetauscht vor 2 Jahren noch mal welche gekauft. Das war noch Qualität. Herr Baumann hat wohl in China die Firma gewechselt. Anders kann ich mir die schlechte Qualität nicht erklären. Da ich Sterne bewerten muss gebe ich nur 2 Sterne. Werde auch keine Solthia mehr kaufen so lange die Bewertungen so schlecht sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-04
Rated 3 von 5 von aus Leider nein Finde diese Lampen sehr schön war erst begeistert, aber leider funktionierte nach ein paar Tagen eine Lampe nicht mehr! Das ist mir auch mit anderen Solithia Solarleuchten passiert, dass nach kurzer Zeit eine nicht mehr auflädt! Finde ich sehr schade, daß ich leider zurück schicken muß. Hatte vor ca einem Jahr ein Solarleuchten bestellt, die heute noch leuchten, auch wenn es nicht so sonnige Tage gibt. Ich denke, die Qualität von Solithia ist einfach schlechter geworden. Sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 5 von 5 von aus tolle Lampen wurden verschenkt und meine Freundin ist sehr zufrieden, Leuchten toll und lange .
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-01
Rated 2 von 5 von aus Qualität lässt zu wünschen übrig Habe insgesamt 2 Sets, als 8 Lampen, erworben. Die erste Lampe gab nach 2 Tagen ihren Geist auf, nach vier und sechs Wochen jeweils zwei weitere. Somit funktionieren nach 6 Wochen nur noch 3 von 8 Lampen. Werde Sie morgen zurücksenden. Von Solithia war ich früher einer bessere Qualität gewohnt. Habe Lampen, die funktionieren nach 3 Jahren immer noch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
  • y_2019, m_9, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_507630, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de