507242

SOLITHIA Serie 1001 Nacht Solar-Laterne warmweiße LEDs Höhe 37,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie 1001 Nacht Solar-Laterne warmweiße LEDs Höhe 37,5cm wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Schattenspiel auf dem Balkon Laterne wirft wirklich in der Dunkelheit schöne Lichtbilder; Qualität erscheint wertig-stabil-schwer, das Produkt ist ordentlich verarbeitet. Habe die Laterne seit etwa 4 Wochen - und BISHER ist die Ausprägung der Leuchtkraft ohne Beanstandung obwohl sie aufgrund der dieser Tage sehr starken Sonneneinstrahlung sogar nur unter einem Schatten-spenden Sonnenschirm auf dem Balkon stand. BIS JETZT sind wir also zufrieden mit der Intensität der Beleuchtung - wie es mit der Leuchtstärk in 1, 2 Jahr aussieht ist abzuwarten und wird sich daher auch erst dann abschließend im das bewerten können zeigen... Somit Weiterempfehlung im es selbst ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-08
Rated 1 von 5 von aus Mehr Schein, als Sein Leider immer schlechter werdende Qualität. Funktioniert zu Beginn, so dass man Verpackung entsorgt. Und trotz starkem täglichen Sonnenschein, lässt die Leuchtdauer stets nach, jetzt funktioniert sie gar nicht mehr. Zurückschicken kann ich sie jetzt nicht mehr... Geht mir in letzter Zeit nicht das erste Mal bei Solithia so.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-27
Rated 5 von 5 von aus Elegante Leuchte Moderne Solarleuchte mit tollem Leuchtmuster auf der Terrasse. Habe die Farbe anthrazit. Ich denke, für einen kleinen Balkon ist sie zu groß, aber auf einer Terrasse wirkt sie perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_507242, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de