507808

SOLITHIA Serie 1001 Nacht orientalische Solar-Laterne rund, Ø ca. 25cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Stimmungsvolle Solar-Laterne in märchenhaftem Design

Diese orientalische Solar-Laterne aus der SOLITHIA Serie 1001 Nacht ist ein besonderes Schmuckstück: Mit seinem dekorativen Ornament erzeugt es ein fantastisches Lichtmuster. Das einzigartige Design sorgt im Schein des warmweißen LED-Lichtes für eine stimmungsvolle Atmosphäre am Abend. Ihre besondere Optik und modernste Technik machen diese Solar-Laterne zu einem ganz besonderen Deko-Highlight.

Auf einen Blick

  • orientalische Solar-Laterne
  • warmweißes LED-Licht
  • einzigartiges Muster
  • modernste Technik
  • mit praktischem Henkel
  • leistungsstarker 3,2V-Akku
  • hochwertige Verarbeitung in SOLITHIA-Qualität
  • amorphes Solarpaneel
  • rund

Maße

  • Durchmesser: ca. 25 cm

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie 1001 Nacht orientalische Solar-Laterne rund, Ø ca. 25cm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Jede Nacht ein wunderschönes Erlebnis Ich finde die bisherigen Bewertungen teilweise unfair gegenüber diesem wunderschönen Produkt. Ja, es fühlt sich nicht so hochwertig an Ja, es ist etwas zu leicht und Ja, es hat kein sehr helles Licht... ABER... ich brauche ja keine Laterne um nachts Zeitung zu lesen sondern was für die Gartendekoration. Die Lampe zaubert mir jeden Sommerabend in der Dunkelheit ein sensationelles orientalisches Muster auf den Gartentisch. Ich geniesse dies echt jeden Tag, bzw. Abend . Ich liebe diese Lampe. Man merkt dass sich der Produzent echt Mühe gab etwas besonderes zu schaffen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 3 von 5 von aus Nette Laterne mit Abstrichen ! Die Laterne ist ein Blickfang. Die LED ist allerdings nicht hell genug. Entweder eine größere LED oder mehrere ! Ferner ist es nervig, die Solareinheit zum Ein-und Ausschalten jedesmal rauszufummeln und wieder reinzustecken !
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 1 von 5 von aus schöne Lampe, sonst nix Als ich die Lampe erhielt war ich total begeistert. Sieht wirklich toll aus, aber leider ist mit Leuchten nicht viel! Für den Balkon vollkommen ungeeignet. Man müsste schon im dunklen Wohnzimmer sitzen um einen kleinen Schein zu sehen u. spätestens um 11 Uhr geht das nette Lämpchen aus. In den Gärten und Balkonen meiner Nachbarn leuchtet es die ganze Nacht. Schade, dass ich überhaupt 1 Stern vergeben muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
Rated 4 von 5 von aus grün Die Wirkung durch das antike Muster ist wirklich sehr schön. Im Prinzip und aus der Nähe betrachtet nur ein Stück gestanztes Metall zur Kugel geformt, da ist nicht viel dazu. Für diesen Preis für mich nicht akzeptabel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_507808, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de