507808

SOLITHIA Serie 1001 Nacht orientalische Solar-Laterne rund, Ø ca. 25cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,95

Auswahl:  
14
Beschreibung

Stimmungsvolle Solar-Laterne in märchenhaftem Design

Diese orientalische Solar-Laterne aus der SOLITHIA Serie 1001 Nacht ist ein besonderes Schmuckstück: Mit seinem dekorativen Ornament erzeugt es ein fantastisches Lichtmuster. Das einzigartige Design sorgt im Schein des warmweißen LED-Lichtes für eine stimmungsvolle Atmosphäre am Abend. Ihre besondere Optik und modernste Technik machen diese Solar-Laterne zu einem ganz besonderen Deko-Highlight.

Auf einen Blick

  • orientalische Solar-Laterne
  • warmweißes LED-Licht
  • einzigartiges Muster
  • modernste Technik
  • mit praktischem Henkel
  • leistungsstarker 3,2V-Akku
  • hochwertige Verarbeitung in SOLITHIA-Qualität
  • amorphes Solarpaneel
  • rund

Maße

  • Durchmesser: ca. 25 cm

Die Marke

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie 1001 Nacht orientalische Solar-Laterne rund, Ø ca. 25cm wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus Schön...aber Die Lampe ist prinzipiell sehr schön und das Licht ein Traum. Leider war meine Lampe am oberen Rand mehrfach nicht verschweißt und das sah nicht gut aus. Schade.. Ich habe sie zurück gesandt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus ein "orientalisches " Highlight in unserem Garten. Ein toller Lichteffekt in unserem Garten. Ich habe auf "Weiß" gestellt, weil die Farbe der Lampen einen ausreichenden Lichteffekt bringt. Dieser Lichtkreis hat echt etwas Märchenhaftes. Außerdem finde ich es schön, dass dieser Schutz vor dem Schalter ist---- so sind sie echt gartentauglich. Sie sehen zwar nicht so robust aus, aber sie machen einiges mit: unser Enkel spielte Fußball und traf eine Lampe--- wir hielten alle die Luft an--- nix passiert !!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 4 von 5 von aus Schöne Deko für den Garten u, im Winter dann innen Der Artikel gefällt mir gut und meinen Bekannten auch, die haben gleiches bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
Rated 3 von 5 von aus 1001 Nacht Hier handelt es sich, ohne Frage, um ein wunderschönes Lämpchen wie aus 1001 Nacht...ABER: Als das Lämpchen bei mir eintraf, war der Karton völlig unversehrt und dennoch war die Ware an mehreren Stellen beschädigt, bzw. mangelhaft verarbeitet. Am Standfuss wurde schlecht geschweißt. Am oberen Rand war die Lampe an zwei Stellen nicht verschweisst und das Metall war nach aussen gebogen. Ausserdem war eine grössere, unschöne Beule nach innen fetzustellen. Nach dem Telefonat mit QVC schickte ich die Ware zurück und bestellte erneut...eine Chance wollte ich Aladin noch für mein Wunschlämpchen geben...nach zwei Tagen kam der Karton, auch wieder unbeschädigt, und die Verarbeitung war bis auf eine kleine Beule in Ordnung...die konnte ich mit der Hand entfernen. Hoffe, dass jetzt die Technik auch den Versprechen entspricht, denn das Lämpchen ist wirklich bezaubernd und macht ein wunderschönes, stimmungsvolles Licht!!!! Für den Preis sollte man jedoch auch der Verarbeitung vertrauen können...Bessere Warenkontrollen wären wünschenswert!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-06
  • y_2019, m_5, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_507808, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de