507741

SOLITHIA Serie Flower Ball Solar-Blüte Gartenstecker 2er-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,95

Auswahl:  
14
Beschreibung

Hübsche Solarblüten mit stimmungsvollem LED-Licht

Sie erobern mit sanftem Licht Ihren Garten oder Ihre Terrasse: die bezaubernden Solar-Blüten von SOLITHIA. Mit dem integrierten Gartenstecker lassen sich die frühlings- und sommerhaften Schmuckstücke wunderbar dort dekorieren, wo sie am besten gesehen werden.

Was Sie erhalten

  • 2 Solar-Blüten, 2er-Set

Auf einen Blick

  • 10 weiße LEDs
  • amorphes Solarpanel crystalline silicon
  • Akku: AA (14500) LiFePO4 3.2V 400mAh (ein Akku pro Leuchte)
  • inklusive Gartenstecker

Maße

  • ca. 16,8 x 4 x 93 cm

Die Marke

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie Flower Ball Solar-Blüte Gartenstecker 2er-Set wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Schöner Kauf Die Gartenstecker sehe sehr schön aus und leuchten auch die ganze Nacht durch, bis es früh hell wird. Ich habe 2 Set bestellt , eines davon zum verschenken und da bin ich gespannt wie es ankommen wird. Ich kann es gerne weiter empfehlen, es in den Pflanzküben ein sehr schöner Hinkgucker ist, wenn gerade mal nicht so viel Blüten daran sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus ein schöner Blickfang im Garten! Diese Solithia Gartenstecker sind durch ihre geschwungene Form eine schöne Abwechslung zu all den runden Glasleuchten. Ich habe die türkisen Blüten bestellt und finde sie sowohl bei Sonnenschein als auch in der Dunkelheit sehr ansprechend. Mich stören die weißen LEDs nicht. Im Gegenteil, sie leuchten schön hell. Es steht ja auch schon in der Beschreibung weiße LEDs. Für Liebhaber vieler kleiner Lichtpunkte empfehle ich sie gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 5 von 5 von aus toller Gartenschmuck Wir haben pünktlich zum Osterfest unseren Garten frühlungs-bzw. sommermäßig fertig gemacht. D.h. auch mit sämtlichen Solitialeuchten wieder geschmückt. Jetzt kamen die neuen Solarblüten dazu. Einfach hinreißend. Sehr chick. Bei uns stehen sie zwischen den Hibiscusstämmchen und geben ein fantastisches Bild ab. Auch die Nachbarn haben ein ordentliches Auge genommen und gefragt, woher wir diese Schönheiten haben. Dazu hatten wir auch die Solarblumen in den drei verschiedenen Farben bestellt - absolut eine Freude - genauso wunderschön. Auch dieser Kauf lohnte sich. Nichts bereut - wir sind mit Solitia seit Jahren sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 2 von 5 von aus >Kreativpause bei Solithia ?!< Das Fantasievollste bei diesen Steckern bleibt die irrwitzige Zuordnung der Blumennamen, denn Unterschiede gibt's lediglich durch andersfarbige Lackierungen der dünnwandigen Blechblüten. Auch sollte man diese schmalen staksigen Stäbe mit ihrer jeweils monotonen Blütenfolge und gleichseitiger Stabkrümmung möglichst weit voneinander getrennt postieren: da bei Dunkelheit rein gar nichts von den Zierformen erkennbar bleibt, wirken die sichtbaren und dabei identisch verlaufenden Lichtbiegungen wie deplatzierte, grellhell punktierte Warnbarken inklusive Richtungsanzeiger. Diese mickrigen Gartenstecker mit naiver Blechkunst stellen allenfalls bei Tageslicht eine recht niedliche Deko dar, wobei man sich am stets wiederholenden SOLITHIA Blütendesign schon längst satt gesehen hat und auch der Preis für dieses einfallslose Set maßlos überzogen ist!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
  • y_2019, m_5, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_507741, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de