507136

SOLITHIA Serie Flower Ball Solar-Blüte 43 Leucht-LEDs Höhe ca. 110cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Malerische Solar-Blüte mit märchenhaftem Leuchteffekt

Lila Blüten, rote Blüten, blaue Blüten – bei dieser SOLITHIA Solar-Blüte aus der Serie Flower Power fällt die Wahl schwer! Jede Variante bezaubert die Umgebung mit ihrem besonderen Leuchteffekt aus 43 LEDs – umweltschonend und energiesparend, Tag für Tag!

Auf einen Blick

  • Solar-Blüte
  • Serie Flower Power
  • mit 43 leuchtenden LEDs
  • wiederaufladbarer Solar-Akku
  • Brenndauer: 6 Stunden

Maße

  • ca. 26 x 20 x 110 cm

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie Flower Power Solar-Blüte 43 Leucht-LEDs Höhe ca. 110cm wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 8.
Rated 1 von 5 von aus Ärgernis Habe zwei dieser Leuchten in Lila bestellt. Bei der ersten war das Solarpaneel im Scharnier ausgebrochen. Also Rücksendung. Die zweite Leuchte habe ich ordnungsgemäß aufgestellt. Aber sie funktionierte nur einen Tag. Scheinbar ist ein Wackelkontakt in der Verdrahtung. Diese Solarpaneele sind äußerst fragil angebracht. Es ist einfach nur ein Ärgernis. Vom Design her ist die Leuchte sehr hübsch. Alles Technische ist eine Katastrophe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
Rated 2 von 5 von aus Sehr schlechte Qualität Habe 3 Lampen gekauft zum verschenken. Eine (Lila) habe ich Ende Februar verschenkt und es ist einfach nur peinlich, nach 1/2 Jahr im Garten ist lila verschwunden und es gibt erhebliche Roststellen. Damit meine Freundin nicht enttäuscht ist, habe ich ihr jetzt die Rote gegeben. Blau habe ich aufgestellt, aber auch hier verändert sich schon die Farbe und leichte Roststellen gibt es schon. In der Präsentation wurde die Farbechtheit und die Verarbeitung von Herrn Gaumann sehr gelobt, dies war mein Kaufgrund. Die lilane Leuchte werde ich umgehend zurücksenden und die beiden anderen werde ich beobachten, denn fast 30 € sind nicht gerade ein kleiner Preis. Bin von den Leuchten einfach nur enttäuscht, wo bleibt die alte Solithiaqualität?
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-29
Rated 4 von 5 von aus zufrieden ....sieht einfach nur genial aus habe mir auch dazu die Tischlampe bestellt
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-17
Rated 5 von 5 von aus alle 3 Farben Wir haben diese schönen Blumen am Teich in einer Gruppe dekoriert. Tagsüber haben wir jetzt einen schönen bunten Farbhingucker und gegen Abend eine tolle Beleuchtung am Teich stehen.Man sieht die kleinen feinen Drähte auch nur wenn man ganz nah hinschaut, ich finde es sehr gut gelöst, bei so vielen kleinen LED`s.Bisher haben sie einwandfrei trotz erneutem Schnee und eisigen Temperaturen funktioniert. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut , wir sind sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-14
  • y_2019, m_4, d_1, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_507136, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de