507135

SOLITHIA Serie Mosaik Solar-Laterne weiß & Farbwechsel hängend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,95

inkl. USt

Auswahl:  
14

Romantische Deko-Laterne mit gemütlichem Solarlicht

Fast wie aus dem Märchenland scheint diese kreative Design-Laterne von SOLITHIA zum Aufhängen zu stammen: Sie ist mit farbigen Mosaiksteinen gearbeitet und sowohl mit als auch ohne Licht ein außergewöhnliches Deko-Highlight für draußen und drinnen. Variieren Sie die stimmungsvollen Effekte zusätzlich, ganz einfach indem Sie mal weißes, mal Farbwechsellicht einschalten.

Auf einen Blick

  • Solar-Laterne
  • mit Mosaik-Steinen
  • amorphes Solar Panel
  • Akku: LiFePO4 450mAh 3,2 V
  • 3-Wege-Schalter: weiß, Farbwechsel, Aus

Maße

  • ca. 18,5 x 18,5 x 15,5 cm

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie Mosaik Solar-Laterne weiß & Farbwechsel hängend wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Eben Solithia-Qualität Habe 2 davon gekauft und sehen einfach schön aus. Nachts geben sie ein schönes Licht ab. Goldglitzernd strahlen sie links und rechts auf der Terrasse, so wie es sein soll. Neidische Blicke der Nachbarn hatten wir auch schon.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
Rated 4 von 5 von aus Sieht top aus die Solar Laterne sieht bei Tag und Nacht sehr schön aus. Hatte letztes Jahr zwei diese Laternen bestellt. Leider fehlte bei einer die Dichtung oben. Deshalb zurückgeschickt. Dieses Jahr bestellte ich mir dann nochmals eine, als diese ankam fehlte auch hier wieder die Dichtung oben. Da die Laternen wirklich sehr schön aussehen habe ich sie dann behalten, und nach jedem Regenschauer entleere ich das Wasser aus der Laterne?..
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön Ich liebe es, auf dem Balkon zu sitzen und die strahlenden Lampen zu genießen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
Rated 3 von 5 von aus nur bedingt zu empfehlen habe die Lampen im vergangenen Jahr gekauft. Nach ca. 2 Monaten (hängen auf dem Balkon ganztägig Sonne) laden sich die Solarpanele nicht mehr auf. Nun hängen die Lampen unbeleuchtet herum. Schade, sehen zwar auch ohne Beleuchtung hübsch aus, aber der Sinn einer Solarlampe wird hier nicht erfüllt. Wen es nicht stört, dass die Lampe nicht leuchtet dem ist sie zu Dekozwecken zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_507135, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de