507282

SOLITHIA Serie Mystique Solar Fee blau/bronze Höhe ca. 29cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,98

inkl. USt

Auswahl:  
14

Leuchtende Solar-Fee für den Garten

Ein beleuchteter Frosch oder Blumenstrauß als Gartendekoration? Warum nicht, denn die SOLITHA Solar-Fee aus der Serie Mystique schafft eine anheimelnde und gemütliche Atmosphäre. Warten Sie einfach auf die Dämmerung und sehen Sie selbst!

Auf einen Blick

  • Solar-Fee (Design: Frosch oder Blumenstrauß)
  • in blau-bronze
  • mit LEDs
  • Akku

Maße

  • ca. 30 x 31,5 x 29 cm

Material

  • Polyresin

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Serie Mystique Solar Fee blau/bronze Höhe ca. 29cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Ein Kleinod für den Garten Die zauberhafte Elfe schmückt meinen Garten und ist ein echter Hingucker. Sie lädt gut auf und das Licht hält sehr lang. Ich kann den Kauf dieser schönen Figur nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus Süße Elfe, mal etwas anderes Diese Figur habe ich nicht wegen des Lichtes (beleuchteter Frosch) bestellt, sondern, weil sie mir als Dekoration sehr gut gefallen hat - ist sehr speziell! Ein Mal für mich selbst, ein Mal verschenkt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
Rated 5 von 5 von aus Super Kauf Es ist eine wunderschöne Fee habe mir beide bestellt das ist jetzt meine dritte Fee aus dieser Serie und es ist für mich eine glatte Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön ! Diese niedliche Fee sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch qualitativ hochwertig. Ich wünsche mir noch mehr so tolle Figuren aus der Mystique Serie.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_507282, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de