507880

SOLITHIA Solar-Laterne Mosaik Muster Farbwechselfunktion Höhe ca. 26cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Attraktive Solar-Laterne mit kunstvollem Mosaik-Design

Eine farbenfrohe und formvollendete Deko für die schönste Stelle im Garten! Die Solarlaterne von SOLITHIA vereint modernste Solartechnik und ein tolles Design. Durch die Kombination aus bemaltem Glas im Mosaik-Design und neuester LED-Technik mit Warmweiß- und Farbwechsel-LEDs entstehen immer neue Leuchtmuster. Als Tisch- oder als Hängelaterne dekoriert, verströmt sie ein sehr romantisches Ambiente.

Auf einen Blick

  • Solarlaterne
  • mit gemaltem Mosaik-Muster
  • modernste Solartechnik
  • integrierte warmweiße LED sowie eine Farbwechsel-LED
  • vielseitig verwendbar als Tischleuchte oder hängend am integrierten Henkel
  • hochwertige Materialien und beste Verarbeitung
  • leistungsstarker Li-Ion Akku enthalten
  • Akku: 3,2 V 600mAh 14500 Li.Ion Akku

Maße

  • Höhe: ca. 26 cm

Material

  • Metall, Glas

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Laterne Mosaik Muster Farbwechselfunktion Höhe ca. 26cm wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 30.
Rated 4 von 5 von aus erst gefreut,,, .. dann schon enttäuscht, da nach knapp 5 Tagen nichts mehr leuchtete. Jetzt steht sie nur so als Deko im Garten ohne Effekt. Man sollte echt mal die Warenausgangskontrolle besser in den Griff bekommen. Es ist einfach nur ärgerlich jedesmal so enttäuscht zu werden. Das war in letzter Zeit schon öfters. Musste schon einiges wieder zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Top Top Top eins der besten Laternen die es gibt von Solithia ,Ich habe die bunten und sie sehen bei Nacht sowie im Sonnenschein exquisit aus. Sehr gute Verarbeitung leider jetzt schon Ausverkauft .....
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-01
Rated 4 von 5 von aus Ein schönes element im Garten Laterne funktioniert einwandfrei und strahlt bis spät in die Nacht. Es ist nur schade, dass dieses Modell in der anderen Farbvariante nicht mehr zu haben war.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-30
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Laterne Sehr hübsche Laternen, mit Einstellmöglichkeiten in einer der gewünschten Farbmöglickeiten, ich habe beide Muster. Kann ich sehr empfehlen, hat auch nicht jeder. Solithia ist einfach nicht zu übertreffen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
  • y_2019, m_8, d_25, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_507880, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de