507768

SOLITHIA Solar-Standleuchte Rattan-Optik 25 Farbwechsel-LEDs ca. 49x16x16cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Dekorative Solar-Standleuchte in moderner Rattan-Optik

So geht gemütlich! Diese Standleuchte von SOLITHIA ist die perfekte Dekoration für Ihre Terrasse, den Balkon oder den Garten und strahlt pure Behaglichkeit aus. Das Innere der Acrylleuchte, die in modischem Rattan-Style gehalten ist, wird durch 25 Farbwechsel-LEDs beleuchtet – ein toller Hingucker in täuschend echt wirkendem, robustem Polyrattan.

Auf einen Blick

  • Solar-Standleuchte
  • in Rattan-Optik
  • Röhre aus Acryl
  • mit 25 Farbwechsel-LEDs
  • integriert sich hervorragend in Ihre vorhandene Dekoration
  • amorphes Solarpanel
  • Spannung: 3,7 V / 0,128 W

Maße

  • ca. 49 x 16 x 16 cm

Pflege

  • mit feuchtem Tuch abwischen

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Standleuchte Rattan-Optik 25 Farbwechsel-LEDs ca. 49x16x16cm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Für den Garten nicht geeignet, erster Windstoß und die Lampe ist weg. Für den Preis hätte man auch weißes Licht zum umschalten machen müssen für uns leider ungeignet da kein Bodenspiess vorhanden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-15
Rated 3 von 5 von aus Verbesserungswürdig Leider wackelt meine Leuchte hin und her, der Boden ist unebenen. Da dies bereits auf dem glatten Tisch passiert möchte ich mir nicht ausmalen, wie es auf der Terrasse bei Wind sein wird. Auch die Wickelung ist total schief. Wenn man die Leuchte anschaut sieht es verrutscht aus. Gefällt mir nicht ganz besonders für den Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 4 von 5 von aus Sehr guter Kauf Habe mir diese Solarlampe für den Garten gekauft, welche sehr gut zu unseren Rattanmöbeln passt. Sieht sehr schick aus auch eine gute Farbgebung, sowie Verarbeitung.Kein kitschiges Licht. Ich kann sie gut weiter empfehlen,Freuen uns schon auf den Sommer.Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus Darauf habe ich gewartet Als Fan von Polyrattan hat mir diese Lampe gefehlt. Gut verarbeitet. Leuchtet sehr schön. Ich fände es allerdings schöner wenn die Farben im gewohnten Farbwechsel wären. Die Vermischung der Farben ist geschmacksache. Zur Leuchtdauer usw kann ich noch nichts sagen, da bei meine Solithias erst im März raus kommen. Etwas teuer fand ich sie schon. Aber die Qualität stimmt auch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_507768, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de