507899

SOLITHIA Solar-Tischkamin classic schwarz flackerndes Feuer ca. 29,4x14,9x22,9cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 59,95

29

Hochwertiger Solar-Tischkamin mit stimmungsvollem Kaminholz-Flair

Wunderbar wohlfühlen mit dem SOLITHIA Solar-Tischkamin! Tagsüber speichert der Kamin wertvolle Sonnenenergie und verströmt abends das heimelige Ambiente flackernden Feuers! Satte 30 LEDs in den Farben Gelb und Rot sowie naturgetreu nachempfundenes Kaminholz schaffen eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Das polykristalline Solarpaneel und der leistungsstarke Lithium-Akku sorgen für eine kurze Ladezeit und eine lange Leuchtdauer.

Auf einen Blick

  • Solar-Tischkamin
  • äußeres Gehäuse aus Metall & Glas
  • flackerndes Feuer
  • Poly-Kristallin Solarpanel ca. 18 x 9 x 0,2 cm
  • Spannung 3,2 V – 0,37 W
  • hochwertige Verarbeitung
  • leistungsstarker Lithium-Ionen Akku bereits enthalten
  • Farbe: classic schwarz

Maße

  • ca. 29,4 x 14,9 x 22,9 cm

Pflege

  • mit einem feuchten Tuch abwischen

Mehr über SOLITHIA

Mit den dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen Sie eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die kompletten Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen exklusiv bei QVC.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:
Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Trotzen Sie steigenden Strompreisen und setzten Sie mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik, die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Tischkamin classic schwarz flackerndes Feuer ca. 29,4x14,9x22,9cm wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Schlimmster Kauf aller Zeiten Gerät wurde defekt geliefert. Wieso werden Geräte nicht vor in Verkehr bringen auf Funktion getestet??? Solithia steht für Qualität. Pahhh
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 3 von 5 von aus Gut gedacht - aber Preis-Leistung passt nicht Der Kamin sah in der Präsentation einfach umwerfend aus. Haben deshalb gleich zwei davon bestellt. Dann die große Enttäuschung!. Rein vom Kaminflackern ist es toll, aber die eigentliche Verarbeitung des Gehäuses sieht sehr billig bis unschön aus. Da ist der recht hohe Preis nicht annähernd angemessen. Weiterhin stören die lauten Geräusche des "Motors" wenn der Kamin-Flackereffekt läuft. Schade ... gut gedacht aber nicht für diesen Preis. Es gehen daher beide Kamine zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner gemütlicher Kamin Als ich den kleinen Solarkamin im Fernsehen sah, habe ich ihn mir gleich bestellt. Das ist sooo eine tolle und originelle Dekoidee für die Terrasse bzw. den Balkon. Der Kamin war sehr sorgfältig und sicher in Styropor verpackt. Das Metallgehäuse und die Glasscheibe sehen sehr wertig aus. Hinter den künstlichen Holzscheiten ist eine Spiegelscheibe angebracht, die das Kaminflackern sehr schön und naturgetreu reflektiert. Dadurch wirkt das Kaminfeuer noch üppiger. Durch sein solides Gewicht hat der Kamin auch eine gute Standfestigkeit und kippt bei Wind nicht um. Wir freuen uns so darüber, dass wir jetzt auf unserer Terrasse einen so gemütlichen kleinen Kamin haben, der durch die Solarenergie nicht einmal Stromkosten verursacht. Lieber Herr Gaumann, vielen Dank für sooo eine tolle und gemütliche DekoIdee!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
Rated 5 von 5 von aus Ein Meisterwerk! Es ist für mich der beste Kamin, von allen,die ich schon hatte. Ich hoffe nur , dass Akku nicht so schnell schlapp macht. Deshalb mache ich nachts den Kamin aus , um Akku zu schonen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-25
  • y_2019, m_8, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_507899, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de