507629

SOLITHIA Solar-Tischleuchten Farbstopp-Funktion weiß & Farbwechsel 2er-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,98

inkl. USt

9

Moderne Solarleuchte im attraktiven Sonnen-Design

Lassen Sie am Abend die Sonne aufgehen! Mit ihrem einmaligen Design ist die Solar-Tischleuchte „Sonne“ von SOLITHIA ein echter Hingucker. Entdecken Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für Terrasse, Garten und Balkon, die sich mit dieser originellen Leuchte ergeben. Ob auf dem Tisch oder der Fensterbank, ob weiß oder Farbwechsel – zaubern Sie im Handumdrehen ein gemütliches Ambiente! Bewährte Technik, neues Design: Diese Leuchte wird SOLITHIA-Fans begeistern.

Was Sie erhalten

  • 2 Solar-Tischleuchten „Sonne“
  • Auf einen Blick
  • Farbstopp-Funktion
  • LED-Farbe: weiß & Farbwechsel
  • 3,2 V / 0,032 W
  • amorphe Solarpanele
  • stimmungsvolle warmweiße LEDs
  • für Terrasse, Garten und Balkon0

Maße

  • ca. 9,3 x 9,3 x 7,2 cm

Material

  • Glas, Edelstahl

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solar-Tischleuchten Farbstopp-Funktion weiß & Farbwechsel 2er-Set wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 13.
Rated 4 von 5 von aus Schöne kleine Tischleuchte Ich habe die Tischleuchten für einen Gartentisch gekauft, der in der Sonne steht. Das Licht ist sehr schön, aber keine Leselicht. Den Farbwechsel habe ich noch nicht genutzt. Mit der Solarleuchte ist der Tisch abends ein Blickpunkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus Superschön Stehen auf dem Balkon auf der BalustrADE. Eine Show
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 3 von 5 von aus Tolles Design, leider nicht langlebig Leuchten sehen mit ihrem großen Glasanteil sehr dekorativ aus und spenden schönes Licht etwa auf dem Terrassentisch. Leider lässt allerdings die Qualität stark zu wünschen übrig. Nach wenigen Wochen haben bei uns 4 von 6 Leuchten (inkl. Ersatzlieferumg auf Garantie) den Geist aufgegeben. Permanent sammelt sich auch Feuchtigkeit in den Gläsern. Wahrscheinlich reicht einfach die Abdichtung nicht aus. Schade, hier sollte QVC in Sachen Qualität nachbessern
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-22
Rated 4 von 5 von aus Einfach schön 2 Tage aufladen und sie leuchten dann die ganze Nacht. Aber 2 volle Sonnentage sollten es schon sein. Schöner Strahlenkranz. Farbwechsel , Farbstop oder warm weisses Licht. Alles klappt. Ich erfreue mich dran. und verschenke auch ein Set.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_507629, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de