507737

SOLITHIA Solarlaterne Milchglas inkl. Erdspieß 2er-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Hübsche Solarlaternen mit edlem Milchglas

Ein Must-have, um auf Terrasse, Balkon oder Garten die Märchenstunde einzuläuten! Die Solarlaternen im Milchglas-Design von SOLITHIA sind stimmungsvolle Deko und nützliche Lichtspender in einem. Sie lassen sich mit dem mitgelieferten Erdspieß ganz einfach platzieren und verströmen ab Dämmerung ein gemütliches warmes Licht. Tipp: Je mehr Sonne die Laternen tagsüber bekommen, desto effektiver und länger leuchten sie im Dunkeln.

Was Sie erhalten

  • 2 Solarlaternen

Auf einen Blick

  • Milchglas
  • inklusive Erdspieß
  • mit einer Solarzelle ausgestattet
  • benötigt ausreichend Sonnen- oder Tageslicht
  • 16 LEDs – 80lm

Maße

  • ca. 10 x 10 x 22,5 cm

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarlaterne Milchglas inkl. Erdspieß 2er-Set wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus Warum um Himmels Willen in "kaltweisser" LED????? Ich habe mir diese Lampen gleich 2 x bestellt, weil sie ein schlichtes Design haben, welches nicht zu toppen ist. Beim Auspacken war ich hin und weg von der Optik und Qualität. Diese Wertigkeit hat mich sehr überrascht. Doch leider kam der Schock nach der Inbetriebnahme: Nur Kaltweisses Licht!! Kann ich nicht in meinem Garten aufstellen! Den Quatsch vom wechselnden Farbenlicht brauche ich auch nicht. Total enttäuscht, habe ich sie alle zurückgeschickt. Das wäre eine super Lampe, aber sie sollte "warmweiss" leuchten!!! Bitte bieten Sie diese Lampe in der gleichen Wertigkeit (und gut abgedichtet) mit warmweissem Licht an. Davon kaufe ich dann gleich 8 Packungen für den ganzen Garten! Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 3 von 5 von aus Helle Leuchte,.... ....leider saß eine Milchglasscheibe nicht fest im Gehäuse. Da die Laterne auch Regen ausgesetzt ist, weiß man nicht, ob die Technik davon keinen Schaden nimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-09
Rated 5 von 5 von aus Weltklasse ist die Leuchtkraft von diesen Leuchten habe Beide auf unserer Terrasse (Groß) mein Mann kam von der Spätschicht nachhause und dachte ich hätte das Licht angelassen einfach mega hell.Würde sie wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_6, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_507737, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de