507114

SOLITHIA Solarlaterne inkl. LED-Kerze Flackereffekt Höhe ca. 40cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Behagliche Kerzen-Laterne mit LED-Technik

Ein einladender Blickfang sorgt für Gemütlichkeit! Die SOLITHIA Solarlaterne lässt sich toll dekorieren, sowohl auf der Terrasse wie auch auf dem Balkon. Sie ist mit einer flammenlosen Kerze bestückt, die in warmem Amber-Farbton flackert und so für jede Menge Behaglichkeit sorgt.

Was erhalte ich?

  • Solarlaterne mit flammenloser LED-Kerze
  • leistungsstarker Akku

Auf einen Blick

  • Amber-LED mit Flackereffekt
  • outdoorgeeignet

Maße

  • Höhe: ca. 40 cm

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!


Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarlaterne inkl. LED-Kerze Flackereffekt Höhe ca. 40cm wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Top Die Solarlaterne ist gut verarbeitet und brennt nach 2Tagen Akkuaufladung jeden Abend auf unserem Balkon!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-26
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum Diese Laterne ist ein Traum. Ich habe sie insgesamt mittlerweile dreimal bestellt und freue mich täglich über das schöne, warme Licht. Die Laterne ist gut verarbeitet. Allerdings benötigt sie tagsüber durchgehend Sonnenlicht, brennt dann aber bis morgens durch. Bekommt sie das Sonnenlicht nicht durchgehend, geht sie leider nachts aus. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus Guter kauf Habe 2 davon gekauft und sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Gute Dekoration für jeden Garten oder Balkon Die Laterne ist gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das schlichte schwarz überall einsetzbar. Hatte lange überlegt da es eine schlechte Bewertung gab, aber ich bin froh diese doch bestellt zu haben. Werde auch noch nachordern :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-20
  • y_2019, m_9, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_507114, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de