507752

SOLITHIA Solarlaternen Antik-Design 2 verschiedene Größen Höhe 17 & 23cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Solar-Laternen im Antik-Design

Eine gute Party beginnt mit einem schönen Ambiente! Mit den SOLITHIA Solar-Laternen im ansprechenden Antik-Design machen Sie Ihren Gästen schon auf den ersten Blick eine Freude. Ob anlässlich einer Hochzeit, zur Geburtstagsparty oder einfach, wenn Sie im Kreis lieber Menschen die Woche ausklingen lassen möchten: Die beiden Lampen unterschiedlicher Größe sind absolut dekorativ und beleuchten mit freundlichem Glanz Wohnraum oder Garten.

Was Sie erhalten

  • 2 Solar-Laternen in verschiedenen Größen
  • LiFeO4 14500 300MAH AA 3.2V-Akkus

Auf einen Blick

  • im Antik-Design
  • 3-Wege-Schalter (warmweiß/aus/Farbwechsel)
  • amorphes Solarpanel
  • geeignet für den Außenbereich

Maße

  • Höhe: ca. 17/23 cm

Mehr über SOLITHIA

Die dekorativen Solarleuchten von SOLITHIA schaffen eine stimmige Atmosphäre auf Balkon, Terrasse und Garten. Die Sets gibt es in unterschiedlichsten Designs und auch in sehr ausgefallenen Ausführungen.

Die kabellosen Leuchten sind nicht nur praktisch und denkbar einfach in ihrer Handhabung – sie können einfach überall aufgestellt werden –, sondern auch energiesparend und leistungsstark.

Bei SOLITHIA werden ausschließlich Lithium-Ionen Akkus mit 3,2 Volt verwendet, deshalb zeichnen sie sich durch Langlebigkeit, Wetterbeständigkeit und besonders helle Leuchtdioden aus. Ein hochwertiges Solar-Panel sowie geschmackvoller Edelstahl und Echtglas bei Leuchten und Kunststoff bei Deko komplettieren die SOLITHIA Solarleuchten.

Die SOLITHIA Leuchtklassen

Das SOLITHIA Sortiment bietet Leuchten von klassisch bis ausgefallen, die jeweils einer von vier Leuchtklassen zugeordnet sind:Wer eine grobe Orientierung im Garten sucht, wird bei Leuchten der Leuchtklasse „Heller Akzent“ fündig; die Leuchtklasse „Gemütliche Ausleuchtung“ spendet warmweißes, gemütliches Licht und ist eine harmonische Lichtquelle; zur Beleuchtung von Wegabschnitten, Treppenstufen oder ähnlichem eignen sich Leuchten der Klasse „Klare Ausleuchtung“ und die Leuchten der Klasse „Strahlende Helligkeit“ können wie Strahler eingesetzt werden und Ecken beleuchten.

Für jeden Anspruch ist hier das Passende dabei. Steigenden Strompreisen trotzen und mit SOLITHIA Solarleuchten auf Photovoltaik setzen – die Energiegewinnung der Zukunft!

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarlaternen Antik-Design 2 verschiedene Größen Höhe 17 & 23cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus ok Die Wirkung in der Präsentation hatte mir super gefallen, das Licht der Laterne machte was her. In natura ist es etwas ernüchternder, aber ok. Die Strahlen um die Laterne sind schon schön, das Material und das Feeling der Leuchte sind relativ schlicht gehalten. Ein Metallbehälter mit Sisalhenkel....fertig. Wirkt aus meiner Sicht ziemlich einfach, ist nicht viel dazu und das zu diesem Preis. Naja. Da sie zu meinen grauen Gartenmöbeln als Ergänzung so gut passen, habe ich sie behalten, sonst wären sie retour gegangen. Möglicherweise wirken sie in gelb edler. Bei rot gefallen mir die zwei verschiedenen Farbtöne nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter produkt Sehr gutes primodukt , wetde es wieder kauffen
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Toller Artikel Sehr dekorative Lampen am Tag! Nachts dann werfen sie ein schönes Licht. Sie sind nicht dehr hell, aber völlig ausreichend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-07
Rated 5 von 5 von aus wunderbares Ambiente im Vintagelook ... wie immer super Solithiaqualität ! Ich habe etliche Solithialeuchten und habe auch schon viele verschenkt. Vor allem an Menschen, die Baumarktsolarleuchten im Garten haben. Die Solithialeuchten stechen dann geradezu hervor, durch Leuchtkraft, Qualität und Design. Und jetzt eine Metallleuchte im Vintage/Karibikstil. Letzte Woche stand ich erst vor einer ähnlichen Leuchte, im Baumarkt. Also vom Design ähnlich, aber weder von der Verarbeitung noch der Farbgebung vergleichbar. Und natürlichch kein Farbwechsel. Und hab dann gedacht, lass es, die leuchtet doch wieder nur so funzelig und wäre teurer gewesen . Glücklicherweise habe ich es gelassen. Ich habe die Solithia-Laternen im Doppelpack in den Varianten rot und gelb bestellt und behalte beide. Tagsüber begeistert der Vintagelook. Abends zaubern die Muster der Durchbrüche eine traumhafte Licht- und Schattenbildung. Farbwechsel ist auch möglich ! Karibikfeeling auf meinem Balkon garantiert ! Der Sommer kann kommen !
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_507752, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de