507752

SOLITHIA Solarlaternen Antik-Design 2 verschiedene Größen Höhe 17 & 23cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SOLITHIA Solarlaternen Antik-Design 2 verschiedene Größen Höhe 17 & 23cm wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus ok Die Wirkung in der Präsentation hatte mir super gefallen, das Licht der Laterne machte was her. In natura ist es etwas ernüchternder, aber ok. Die Strahlen um die Laterne sind schon schön, das Material und das Feeling der Leuchte sind relativ schlicht gehalten. Ein Metallbehälter mit Sisalhenkel....fertig. Wirkt aus meiner Sicht ziemlich einfach, ist nicht viel dazu und das zu diesem Preis. Naja. Da sie zu meinen grauen Gartenmöbeln als Ergänzung so gut passen, habe ich sie behalten, sonst wären sie retour gegangen. Möglicherweise wirken sie in gelb edler. Bei rot gefallen mir die zwei verschiedenen Farbtöne nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter produkt Sehr gutes primodukt , wetde es wieder kauffen
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Toller Artikel Sehr dekorative Lampen am Tag! Nachts dann werfen sie ein schönes Licht. Sie sind nicht dehr hell, aber völlig ausreichend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-07
Rated 5 von 5 von aus wunderbares Ambiente im Vintagelook ... wie immer super Solithiaqualität ! Ich habe etliche Solithialeuchten und habe auch schon viele verschenkt. Vor allem an Menschen, die Baumarktsolarleuchten im Garten haben. Die Solithialeuchten stechen dann geradezu hervor, durch Leuchtkraft, Qualität und Design. Und jetzt eine Metallleuchte im Vintage/Karibikstil. Letzte Woche stand ich erst vor einer ähnlichen Leuchte, im Baumarkt. Also vom Design ähnlich, aber weder von der Verarbeitung noch der Farbgebung vergleichbar. Und natürlichch kein Farbwechsel. Und hab dann gedacht, lass es, die leuchtet doch wieder nur so funzelig und wäre teurer gewesen . Glücklicherweise habe ich es gelassen. Ich habe die Solithia-Laternen im Doppelpack in den Varianten rot und gelb bestellt und behalte beide. Tagsüber begeistert der Vintagelook. Abends zaubern die Muster der Durchbrüche eine traumhafte Licht- und Schattenbildung. Farbwechsel ist auch möglich ! Karibikfeeling auf meinem Balkon garantiert ! Der Sommer kann kommen !
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
  • y_2019, m_9, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_507752, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de