841752

SOLUTIONS Kleider-Wunder variabel kürzen ohne nähen 50 Paar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 19,98

9

Praktische Hilfe zum schnellen, leichten Hosenkürzen

Die Hose ist mal wieder zu lang und Sie haben keine Lust oder einfach kein Händchen fürs Nähen? Kein Problem für das SOLUTIONS Kleider-Wunder: der schnellste und einfachste Weg, Ihre Hosen und andere Kleidungsstücke variabel zu kürzen – aufkleben, klicken, fertig!

Besonders praktisch

Die Änderung kann auf Wunsch ganz einfach wieder zurückgenommen werden.
 

Was Sie erhalten

  • 50 Paar Kleider-Wunder
 

Auf einen Blick

  • kein Abschneiden, kein Nähen, kein Kleber
  • kann jederzeit rückgängig gemacht werden
  • wiederverwendbar
  • eignet sich auch zum Kürzen anderer Kleidungsstücke: fixiert überstehende Gürtel, zum Anlegen von Knopfleisten und Kragen
 

Maße

  • ca. 5,5 x 1,5 x 0,3 cm
 

Material

  • PP

Bewertungen & Fragen

SOLUTIONS Kleider-Wunder variabel kürzen ohne nähen 50 Paar wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur gut- So einfach und bequem habe ich noch nie meine Jeans gekürzt und verschiedene T-Shirts enger gemacht. Prima Produkt für alle, die keine Nähmaschine in die Hand nehmen wollen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Idee für Faule Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-21
Rated 3 von 5 von aus kann man Kaufen, muss man nicht Geht so, kein 2tes mal.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 2 von 5 von aus Upraktisch Ich finde es nicht praktisch, wenn man die Helferlein vor der Wäsche entfernen muss. Bei der Wärme momentan ist man doch ständig am Waschen. Dafür sind die Teile einfach zu teuer. Deshalb zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-29
  • y_2019, m_7, d_17, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_841752, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de