841791

SOLUTIONS Vorhängeschlösser mit Alarmfunktion in- & outdoor 2 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Hochwertige Vorhängeschlösser mit praktischer Alarmfunktion

Oft werden hochwertige Gartengeräte, Werkzeuge oder edle Gartenmöbel in kaum gesicherten Gartenlauben oder Kellerräumen gelagert. Was tun bei Diebstahlgefahr? Mit diesen SOLUTIONS Vorhängeschlössern schrecken Sie jeden Einbrecher ab – ganz einfach und unkompliziert! Die wetterbeständigen, belastbaren Schlösser reagieren auf Schläge oder Erschütterungen und treiben unerwünschte Eindringlinge mit 110 Dezibel in die Flucht. Auch für Fahrräder und Motorräder geeignet!

Was Sie erhalten

  • 2 Vorhängeschlösser
  • 6 Schlüssel (3 Stück je Schloss)
  • 12 LR44/AG13 Alkaline-Batterien

Auf einen Blick

  • zur Sicherung von Werkzeugen, Gartenmöbeln, Fahrrädern etc.
  • wetterbeständig
  • belastbar
  • Alarm mit 110 db
  • nur mit einem passenden Schlüssel zu öffnen, alle anderen Versuche werden sofort mit einem Alarm quittiert

Bewertungen & Fragen

SOLUTIONS Vorhängeschlösser mit Alarmfunktion in- & outdoor 2 Stück wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus ein Plus an Sicherheit Das Schloß erfüllt seine Funktion. Für mich war es hingegen anderer Bewertungen sehr leicht, den Batterieschutz zu entfernen. Mit einem großen Schraubenzieher ging dies schnell und leicht. Der Alarm funktioniert wie in der Präsentation gezeigt oder in der Bedienungsanleitung beschrieben. Das einzige Problem ist, daß der dicke Schloßbügel durch keine meiner Schloßvorrichtungen durchpaßt, weder im Keller noch am Gartenschuppen. D.h. um dieses Schloß nutzen zu können, müssen neue Ketten gekauft werden, wo der Bügel durch paßt. Gesetz den Fall, ich sichere meinen Gartenschuppen damit, jemand versucht das Schloß zu knacken, der Alarm geht los und ich bin 3 Wochen verreist, die Nachbarn rufen die Polizei - dann kann keiner den Alarm ausstellen, weil er nur mit Schlüssel auszustellen ist. Wenn ich es als Fahrradschloß benutze und während der Fahrt über Unebenheiten fahre, wird das Schl0ß erschüttert. Der Alarm würde dann auch während der Fahrt los gehen. D.h. ich darf den Schloßbügel während der Fahrt nicht schließen. Alles in allem bietet dieses Schloß mehr Sicherheit als herkömmliche Schlösser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert! Kinderleichte Handhabung, kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Die Schlösser sind prima, es wurde schon zweimal versucht in meinem Keller einzubrechen. Schon alleine die Größe der Schlösser schreckt ab. Leider wird in der Beschreibung nicht genau darauf hingewiesen , das die schutzplättchen von den Batterien zu entfernen sind , außerdem geht das recht schwierig .
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 4 von 5 von aus Schloss mit Bedienproblemen Das Positive zum Anfang,die Schlösser sind stabil und erfüllen ihren Zweck. Zwei Sachen siond mir aber von Anfang an negativ aufgefallen. 1. Die Schlösser kommen mit einer Transportsicherung an den Batterien...an sich ok aber um diese zu entfernen, muss man 2 Schrauben aufdrehen und diese sitzen bombenfest so dass ich andere Rezensenten verstehen kann die die Schlösser zurück gaben weil sie die Sicherung nicht entfernen konnten. Auch uns ist es bei dem 2. Schloss nur mit Einsatz von Öl unde einer Ratsche gelungen die Schrauben zu lösen. Das sollte für den Bediener (also für den der legal an die Batterien heran will einfacher sein. 2. Die Schlösser (zumindest unsere 2) sind so empfindlich, dass sie an einer Schuppentür schon durch den Wind ausgelöst wurden ( die Tür wackelte leicht durch den Wind) . Hier sollte auch nachgebessert werden. Der Alarm sollte erst ausgelöst werden wenn echte Kräfte auf das Schloss wirken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_841791, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de