837819

SOMMERENGEL MF Kurzflanell Wendebettwäsche Welle Einzelbett, 4tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,00
€ 19,83

Farbe:  
Größe:  
9
Beschreibung

Wendebettwäsche mit trendigem Wellendesign

Mancher denkt vielleicht ans Meer und den Sommer beim Anblick dieser SOMMERENGEL Wendebettwäsche, denn ihr Wellendesign in sommerlichen Farben kann Assoziationen wie diese durchaus hervorrufen. In jedem Fall eine Bettwäsche, die zum Einkuscheln und Vom-Urlaub-Träumen einlädt.  

Was Sie erhalten

  • Deckenbezug, ca. 135 x 200 cm oder 155 x 220 cm
  • Kissenbezug, ca. 80 x 80 cm
  • Kissenbezug, ca. 40 x 80 cm, uni
  • Kissenbezug, ca. 40 x 40 cm, uni

Auf einen Blick

  • Wendebettwäsche für ein Einzelbett
  • Mikrofaser Kurzflanell
  • Design Vorderseite: Welle
  • Design Rückseite: unifarben
  • Antistatikausrüstung
  • Wärmestufe: L

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Kuschelige Nächte im Sommer

Sie lieben auch im Sommer kuscheligen Schlafkomfort? Dann ist die Bettwäsche aus Mikrofaser Kurzflanell von SOMMERENGEL genau das Richtige für Sie.

Sommerbettwäsche in Mikrofaser Kurzflanell Qualität

Mikrofaser Kurzflanell ist eine leicht wärmende Qualität, in der sich alle wohlfühlen, die selbst in Sommernächten ein erhöhtes Wärmebedürfnis haben.

Die Sets sind so zusammengestellt, dass sie sich für verschiedene Bettvarianten eignen –egal ob für ein Doppelbett oder ein Einzelbett, ob in Standardgröße oder Komfortgröße.

SOMMERENGEL Bettwäsche in frischen Designs

Holen Sie sich mit einer großen frischen Designvielfalt den Sommer ins Schlafzimmer. Die Bettwäschen zeigen Ornamente, Grafiken, florale Motive und weitere sommerliche Muster.

Die Artikel von SOMMERENGEL sind exklusiv bei QVC erhältlich und auch die Qualität wurde exklusiv für QVC entwickelt.

Wärmestufe L

Wärme-Stufe L - Leicht wärmend
Dieser Artikel ist für Menschen mit einem hohen Wärmebedürfnis geeignet

 

KLIMA Wärme-Stufen für Bettwäsche

Finden Sie in unserer riesigen Vielfalt in unterschiedlichsten Materialien und Qualitäten genau die Bettwäsche, die zu Ihnen passt. Von K wie „kuschelig warm“ bis A wie „angenehm kühl“ : mit KLIMA finden Sie die zu Ihrem individuellen Wärmebedürfnis passende Bettwäsche.

Achten Sie auf die Buchstaben K, L, I, M, und A – bei der Präsentation im TV oder hier online im jeweiligen Produktdetail.

 

Alle Wärme-Stufen im Überblick
K - Kuschelig warm

Für ein sehr hohes Wärmebedürfnis

L - Leicht wärmend

Für ein höheres Wärmebedürfnis

I - Ideal ausgleichend

Für ein mittleres Wärmebedürfnis

M - Mild erfrischend

Für ein geringes Wärmebedürfnis

A - Angenehm kühl

Für ein sehr geringes Wärmebedürfnis

Bewertungen & Fragen

SOMMERENGEL MF Kurzflanell Wendebettwäsche Welle Einzelbett, 4tlg. wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Meine neue Lieblingsbettwäche Einfach toll, Sommerengel hat mich mit dem leichten Glanz und dem kuscheligen Gefühl als Bettwäsche fürs ganze Jahr wirklich überzeugt. Auch das Design ist sehr schön (Blumen und Bordüren sind nicht so meins ...). Habe ich mir gerade noch in Grün bestellt. Bitte mehr davon!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-15
Rated 5 von 5 von aus Super Bettwäsche Ich gebe jetzt erst die Bewertung ab, da ich die Bettwäsche aufgezogen habe, denn das Wetter ist genau richtig dafür. Es ist nicht mehr so heiß. Die Bettwäsche ist sehr angenehm und die Qualität ist sehr gut. Die Farbe sowie das Muster sieht wunderschön aus. Würde ich wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
Rated 5 von 5 von aus ENDLICH MAL FRISCHES GRÜN !!! Qualität und Haptik ist natürlich wie immer bei Sommerengel. Alles: TOP Ich habe die grüne Variante (wow, was für ein Frischekick !!) und freue mich schon jetzt auf die etwas kälteren Nächte in meinem Einzelbett. Sommerengel ist für mich die unangefochtene Nr. 1, wenn es flauschig-weich sein soll ! (Und, ja, mir reicht Sommerengel auch für den Winter; bin halt keine Frostbeule). Das Design (in grün) ist WOW - ein besseres Wort fällt mir nicht ein. DANKE, SOMMERENGEL, ich freu mich diebisch auf kältere Nächte !
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-18
Rated 5 von 5 von aus Dieses frische Grün - whow! So ein tolles, frisches Maigrün habe ich schon immer gesucht, denn es ist wirklich - wie auch schon in der ersten Vorbewertung erwähnt - sehr schwer zu bekommen. Auch das Wellenmuster ist super - nicht so altbacken, sondern es wirkt durch die verschiedenen Grünabstufungen jung, peppig und leicht. Habe auch schon Bettwäsche von "Winterengel" und bin total zufrieden. Diese leichtere Qualität von "Sommerengel" gefällt mir für die wärmere Jahreszeit sehr gut. Kann ich empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-18
  • y_2018, m_10, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_837819, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de