503469

SONNENKÖNIG Nebelventilator inkl. 6 Std. Timer & Fernbedienung 3 J. Garantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Moderner Nebelventilator für erfrischte und saubere Luft

So fühlen Sie sich auch bei schwülen Sommertemperaturen wohl! Der SONNENKÖNIG Nebelventilator erfrischt schwüle Luft und verteilt einen kühlen, feuchten Nebel im Raum, der eine reinigende Wirkung auf die Luft hat. Das Gerät sorgt mit seinen vier Funktionen Kühlung, Erfrischung, Reinigung und Befeuchtung für ein optimales Raumklima jederzeit.
 

Details

  • Nebelventilator
  • Air Fresh
  • Kombigerät
  • Kaltvernebelung - erfrischt schwüle Luft und verteilt kühlen, feuchten Nebel
  • Schmutz und Schwebeartikel werden gewaschen
  • Verbesserung der Raumluft
  • CE-geprüft
  • LED-Display
  • 4 Funktionen: kühlt, erfrischt, reinigt und befeuchtet
  • mit 3 Ventilationsstufen
  • 6-Stunden-Timer
  • ca. 1,2 Liter Tankinhalt
  • Befeuchtungsleistung: 200 ml/Stunde
  • 100 Watt
  • inklusive Fernbedienung
  • exklusiv bei QVC
 

Garantie

  • 3 Jahre

Bewertungen & Fragen

SONNENKÖNIG Nebelventilator inkl. 6 Std. Timer & Fernbedienung 3 J. Garantie wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 16.
Rated 3 von 5 von aus Nebelventilator Funktionen sind prima. Aber!!! Bedienungsanleitung ist ultra- schlecht >besonders Reinigungs-Erklärung<! Stange zum Ventilator ist etwas wackelig, bei Höhenverstellung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-29
Rated 5 von 5 von aus super teil der ventilator ich bin voll begeistert auch wegen dem nebel bei dieser hitze ist es echt gut, vor allen wenn man allergiker ist!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-11
Rated 3 von 5 von aus Optik und Preis/Leistung stimmen nicht Dass ich den Ventilator nur noch in schwarz bekommen habe, hat besonders schnell klar gemacht, dass dieses monströse Gerät einfach nicht in unsere Wohnung passt. Der Auf- und Abbau war schwierig, das Material weckt kein Vertrauen auf lange Haltbarkeit. Funktioniert hat der Ventilator, aber Fuktionalität ist nicht alles. Ich war gänzlich unzufrieden und froh, das Gerät zurückschicken zu können. Zum Glück ist der Sommer nicht so heiß ...
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-09
Rated 1 von 5 von aus WIRD IMMER LAUTER ,... HABE DEN VENTILATOR JETZT 3 WOCHEN IN BETRIEB, ER WIRD IMMER LAUTER!!! WENN MAN TV-SEHEN MÖCHTE, MUSS MAN DEN VENTILATOR SCHON BEI STUFE1, ABSCHALTEN OD.DEN FERNSEHER SO LAUT DREHEN DAS AUCH DIE NACHBAREN MITHÖREN KÖNNEN! AM ANFANG, WAR ER NOCH RECHT LEISE,ABER NACH NUR 3WOCHEN SCHON SOOO LAUT WIE IST DAS ERST NACH DEM SOMMER WO ICH JA AUCH DIE 2.UND 3.STUFE NUTZEN MÖCHTE!? WOZU DEN TIMER, WENN ICH NUR 1 FUNKTION DAMIT NUTZEN KANN! DAS HAT SICH IN DER PRÄSENTATION SO TOLL ANGEHÖRT,ABER IN DER PRAXIS IST DER VENTILATOR SEINE 150€ NICHT WERT! SCHADE, WERDE IN ZURÜCK SCHICKEN!
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-08
  • y_2017, m_4, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_503469, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de