507969

SONNENKÖNIG 3in1-Lufterfrischer mit Ultraschall- Kaltverneblung ca. 34x34x108,3cm

SONNENKÖNIG 3in1-Lufterfrischer mit Ultraschall- Kaltverneblung ca. 34x34x108,3cm
product thumbnail

Effizienter 3in1-Lufterfrischer für saubere & gesunde Luft

Wohlbefinden 4.0! Mit dem Lufterfrischer von SONNENKÖNIG wird das Zuhause zur erquickenden Oase. Das Besondere: Dank der Ultraschall-Kaltverneblung wird schwüle Luft erfrischt und mit der Kraft des Wassers gereinigt. Schmutz und Schwebeartikel werden gewaschen, und es bleibt Luft zum Wohlfühlen zurück. Die Funktionen Erfrischen, Reinigen und Befeuchten können zusammen oder separat genutzt werden.

Auf einen Blick

  • 3in1-Lufterfrischer
  • mit Ultraschall-Kaltverneblung
  • Leistung: 95 W
  • CE-geprüft
  • Luftreinigungs-Funktion
  • Luftbefeuchtungs-Funktion
  • 4 Ventilationsstufen
  • Timer: 1 bis 8 Stunden
  • Kontrollfeld mit Touch-Funktion
  • Farblicht-Indikator bei leerem Tank
  • automatische horizontale Oszillation
  • entnehmbarer Wassertank
  • Wassertankinhalt: ca. 1,45 l
  • inklusive Fernbedienung
  • mit stabilem Fuß
  • Wasserstand-Fenster
  • benutzerfreundliche Steuerung – einfach zu bedienen
  • eingebautes Thermostat kontrolliert die Umgebungstemperatur
  • Farben: schwarz/weiß

Maße

  • ca. 34 x 34 x 108,3 cm

Identifikationsnummer

  • GTIN: 7640110920428

Bewertungen & Fragen

SONNENKÖNIG 3in1-Lufterfrischer mit Ultraschall- Kaltverneblung ca. 34x34x108,3cm wurde bewertet mit 2.1 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Alljahrsgerät! Es ist kein Klimagerät, aber es beeinflusst das Raumklima positiv! Un das im ganzen Jahr. Man kann jede Funktion einzeln anwenden. Es ist sicher kein Kühlgerät, die Luft ist schlicht aufgefrischt, wie "gewaschen". Ich hatte erst ein mobiles Klimagerät. Funktionierte aber wie ein Ofen. Dank YouTube merkte ich rasch, daß das nicht funktionieren kann, wenn man das Gerät nicht "verkleidet". Ich empfehle gerne diesen Lufterfrischer!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 3 von 5 von aus Ventilator Wir haben dieses Gerät 13 Tage getestet und nun retourniert. Ich kann zum Teil die negativen Erfahrungen der anderen Kunden bestätigen: die Kaltvernebelung bringt rein gar nichts, der Wassertank verliert Flüssigkeit beim Einsetzen und beim Abbauen, der Ventilator ist recht laut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gegenüber anderen Anbietern nicht. Warum habe ich nun in der Gesamtbewertung trotzdem 3 Sterne vergeben? Wer nicht auf das Geld schauen muss, großen Wohnraum hat, die runden Ventilatoren nicht mag und sich nicht an einem etwas lauteren Geräusch stört, für den ist dieser Ventilator ideal, weil er solch' eine Power hat - da kommt kein anderer Turmventilator mit (habe mir viel angeschaut und vorführen lassen). Das heißt, je mehr Kraft (i.d.F. 95 Watt), je lauter. In der vergangenen extremen Hitze habe ich am frühen Morgen das Gerät mit der Rückseite vor die geöffnete Tür gestellt (idealerweise nicht an der Ostseite des Hauses) und die frische kühle Luft ansaugen lassen und mit Power in den Wohnbereich pusten lassen....klasse! Nur für diese Möglichkeit kann ich das Gerät weiterempfehlen. Optisch finde ich diesen Turmventilator stylisch, kein Vergleich mit diesen runden Dingern...passt gut in eine moderne, aber auch klassische Einrichtung. Wir müssen uns alle darüber klar sein, es bringt eben nur eine Klimaanlage/ein Klimagerät wirklich etwas.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-10
Rated 2 von 5 von aus Enttäuschend Dieses Produkt habe wir 3 Tage getestet und waren sehr enttäuscht. Wir haben viel erwartet bei dem Preis doch es brachte nicht den erhofften Erfolg. Unser Raum ist 16 m2 und kühlte sich nicht weiter runter als bis auf 24 Grad. Die Vernebelung machte die Luft sehr feucht, so das man , wenn man den Raum betrat, den so genannten Treibhauseffekt hatte. Also beschlossen wir es zurückzuschicken. Wir leerten den Tank und bauten die Füße ab. dabei kam unten aus den Gerät trotz leerem Tank bestimmt noch ein halber Liter Wasser raus gelaufen, welcher sich wahrscheinlich im unteren Teil des Gerätes gesammelt hatte. Auch fanden wir das Gerät als sehr laut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 1 von 5 von aus Trauerspiel meinerseits mit Freude erwartet und den Ankündigungen von QVC vertraut. Leider wurde ich enttäuscht. Weder kühl es, noch gibt es irgend einen Ton von sich. Der Wassertank leckt. Schlechte Verarbeitung. Mein Gerät sagt nix. Ich auch nicht. Dazu kann man nichts sagen. Einpacken und zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
  • y_2019, m_8, d_22, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_507969, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de